Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Folke Olesen


Pro Mitglied, Stutensee (bei Karlsruhe)

Zu Gast im Himbadorf (5)

Nach der Betrachtung von Fotos auf dem Display wurde das Interesse am Posieren geweckt, so kam ich zu diesem markanten Profil.

Eine kleine Serie aus dem Norden Namibias.




Kommentare 11

  • R. Pirzl 11. November 2016, 17:30

    Ein starkes Porträt. Ich denke, irgendwann wird diese Mode auch in die westliche Welt überschwappen - bei den Tatoos haben wir ja die Eingeborenen teilweise schon überholt.
    Jedenfalls eine ausgezeichnete Arbeit von Dir.
    LG Richard
  • Reinhard S 18. Mai 2016, 15:17

    Gelungene Serie !
    Viele Grüsse, Reinhard
  • Kyra Kostena 22. April 2013, 14:50

    Das Portrait wirkt ausgesprochen intensiv, nicht zuletzt der Bildgestaltung und der guten Freistellung wegen. Liebe Grüsse Prisca
  • Sanne - HH 19. April 2013, 18:32

    zauberhaft....Sanne
  • Michael H. Voß 19. April 2013, 18:11

    Wunderschön gestaltetes Portrait!!!!
    Toll der gesenkte Blick und die seitliche Anordnung!
    A bisserl sanfteres Licht hätte ich Dir gewünscht!!!!
    Gruß Michael
  • Himmelsstürmer 19. April 2013, 10:02

    Ein Profil der Sonderklasse....ich genieße. Auch mein Fav.!

    HG Ulli
  • Folke Olesen 18. April 2013, 23:12

    @Barbara:
    Danke für den Favoriten und deinen Kommentar.

    Aber sie wusste es, so wie auch bei den anderen Fotos. Ich habe einfach vorgemacht, was ich möchte.
    Die Brennweite (hier 170 mm) ist etwas länger als bei Portraits üblich, so konnte ich immer auf verträglicher Distanz bleiben.

    Gruß Folke
  • Kirsten G. 18. April 2013, 23:07

    Ja, ich meine auch, dieses ist das Beste....toll, die Frisur und das Gesicht..bin beeindruckt. Man spürt, dass sie nicht gemerkt hat, dass du fotografierst. Und das sind eh die besten Bilder...
    Lg
    Kirsten
  • barbara hetterich 18. April 2013, 23:05

    Zu dieser Aufnahme schenke ich Dir ein Fav. Es zeigt eine sehr hübsche, nachdenkliche Frau, die Du in einer ganz faszinierenden Art fotografiert hat. Sie hatte es wohl nicht bemerkt, und das macht den positiven Reiz dieser Aufnahme aus. Sehr schön ist auch zu erkennen, wie ihre Haarpracht aussieht.
    Für mich ist es auch eine außergewöhnlich schöne und sehr gute Aufnahme.
    Gute Nacht die barbara,
    die sich alle Aufnahmen angeschaut hat, aber nun ins Bett muss.
  • merumi 18. April 2013, 22:49

    das beste dieser Serie.....traumhaft
  • Piet der Bär 18. April 2013, 22:16

    Schön. Mehr kann man dazu nicht sagen.
    LG Piet

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Menschen in Afrika
Klicks 604
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 170.0 mm
ISO 200

Gelobt von 1

Öffentliche Favoriten 2