Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Folke Olesen


Pro Mitglied, Stutensee (bei Karlsruhe)

Zu Gast im Himbadorf (7)

Nach Fotos von Kindern musste ich nicht fragen. Sie wurden mir stolz gezeigt, allein oder wie hier mit der Mutter.
Die Hände auf den Kopf zu halten war eine mir bisher unbekannt Geste, aber sofort verständlich.

Eine kleine Serie aus dem Norden Namibias.




Kommentare 7

  • Steinimann 16. September 2013, 20:53

    Wunderschöne Szene !
  • E. Ehsani 8. Mai 2013, 13:18

    Sehr gut getroffen! Gefällt mir Deine Aufnahme!LG Ehsani
  • magic-colors 22. April 2013, 13:42

    Das ist ein sehr schönes und interessantes Volk. Und das Foto mit den schützenden Händen der Mutter ist ganz großartig geworden. lg aNette
  • Manfred Blochwitz 21. April 2013, 20:35

    Wowereit, tolle Aufnahme....
    Lg Manfred
  • Sanne - HH 19. April 2013, 18:37

    bevor ich deinen Text gelesen habe...habe ich spontan an beschützen gedacht...fein...der direkte Blick des Lütten...Sanne
  • Himmelsstürmer 19. April 2013, 10:04

    Die schützenden Hände der Mutter. Süß, der Kleine. Eine ausdrucksstarke Aufnahme!
    Das kommt ebenfalls zu meinen öffentl. Fav's!

    HG Ulli
  • Piet der Bär 18. April 2013, 22:21

    Eine verständliche Geste und toll festgehalten. Du hast wohl ihr Vertrauen gehabt.
    LG Piet

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Menschen in Afrika
Klicks 484
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 95.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1