Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisabeth Heidegger


Free Mitglied, Wolfsberg in Kärnten

Zarte Unbekannte

Die Welt ist ein schönes Buch,
aber es nützt dem wenig,
der nicht darin zu lesen weiß.

Carlo Goldoni

Canon D-60 Makroobjektiv 100 mm
Bei Tageslicht fotografiert; Blende 32

Kommentare 36

  • foto fex 28. Januar 2003, 8:10

    Irene hat die Unbekannte schon vorgestellt, aber sie hat sich dabei vertippt. der Milchstern heißt Ornithogalum, in diesem Falle ists O. thyrsoides, witzig ist die englische Bezeichnung: Chincherinchee.
    Ein schönes Foto!
    LG
    Herbert
  • Ka Rin 27. Januar 2003, 19:10

    Wie konnte mir nur dieses Bild durchrutschen :-(((
    Die Präsentation dieses halb aufgeblühten Milchsterns ist bestens gelungen und hätte ganz sicher einen Ehrenplatz in der Galerie verdient!
    LG Allegra
  • Ingrid Mittelstaedt 26. Januar 2003, 14:39

    Liebe Elisabeth, wie schade, dass es diese wunderschöne Blüte nicht in die Galerie geschafft hat. Auch ich finde sie wunderbar präsentiert.

    LG von Ingrid
  • Rita Köhler 25. Januar 2003, 18:47

    sehr hübsches Blütenbild !
    lg Rita
  • Rainer Titan 25. Januar 2003, 18:06

    nicht mein fall
    -skip-
    geklickt.

    der olli
  • Peter Bu. 25. Januar 2003, 18:06

    meine Augen sind auch erfreut
    PRO
  • Petra Kuhlmann 25. Januar 2003, 18:06

    PRO!
    Petra
  • Thomas Kirchen 25. Januar 2003, 18:06

    Wie sagt Kurt so schön: dafür!
    Gruss Thomas
  • Dieter Wehrle 25. Januar 2003, 18:06

    pro
  • Klaus Kraiger 25. Januar 2003, 18:06

    Pro!
  • Qingwei Chen 25. Januar 2003, 18:06

    Ich habe schon in normalen Teil zwei mal ausgiebisch komentiert. Hier sage ich nur : Pro.

    LG Qingwei
  • Monika Die 25. Januar 2003, 18:06

    Ich würde mir noch mehr Zeichnung in den weißen Blütenblättern wünschen. Ich weiß aber auch, wie schwierig es ist mit der Belichtung. Der Bildaufbau gefällt mir gut mit der hochstrebenden Knospe.
    Deshalb auch ein ganz knappes PRO!
    VG und viel Glück Monika
  • Gisela W. 25. Januar 2003, 18:05

    In jedem Fall PRO
    Gruß - Gila
  • Kurt Salzmann 25. Januar 2003, 18:05

    dafür
  • Gottfried Sara 25. Januar 2003, 18:05

    tolle Aufnahme.
    licht, schärfe,präsentation, alles ok.
    ein dickes PRO.

    gruß aus dem tiefen....

    gottfried