Elisabeth Heidegger


kostenloses Benutzerkonto, Wolfsberg in Kärnten
[fc-user:5353]

Über mich

Ich habe seit fast 30 Jahren die Fotografie zu meinem leidenschaftlichen Hobby gemacht. Da muß ich gleich gestehen, dass ich schon ein bisschen ein älteres Semester bin. :-(((
Vor allem die Landschaften und Blumen haben es mir angetan. Bis vor zwei Jahren bin ich mit schwerer Fotoausrüstung (Minolta 7000 und eine Menge Objektive) durch die Lande gezogen. Dann habe ich die digitale Fotografie entdeckt und bin davon sehr angetan.
(Seit Februar 2002 besitze ich die Nikon Coolpix 995 und bin restlos begeistert.)
Was die FC anlangt, hab ich eine leichte bis mittelschwere Sucht entwickelt und habe keinerlei Ambitionen für eine Entwöhnung!!! ;-)))
Wenn es positive Reaktionen gibt, bin ich total happy.
Ich grüße euch alle, meine lieben Fotofreunde.Schön, dass es euch gibt.

Nachtrag: Seit 19.12.2002 bin ich stolze Besitzerin einer Canon D 60 mit drei Objektiven.
Makro 100
Telezoom 75-300
Normalzoom 28 - 135

Kommentare 95

  • HaDie Römer 28. November 2021, 10:12

    Hallo Elisabeth, du hast/hättest jetzt FC Jubiläum....Ich natürlich auch, aber nur als ganz stummer leser und schauer.....Einen lieben Gruß vom alten HaDi
  • † Ute Allendoerfer 20. Dezember 2015, 20:26

    Elisabeth, wo steckst du? LGute
  • Markus Scherl 28. Februar 2013, 12:19

    Super tolle Blumen Aufnahmen muß ich sagen ! Ich bin selber so ein richtiger Naturfreund liebe die Berge und halte mich deshalb auch sehr viel in den Bergen auf. Die Alpenflora und die heimische Pilzflora begeistert mich am meisten deshalb sind auch das meist meine Fotomotive. Gruß aus dem schönem Oberbayern
  • Maren Arndt 3. Februar 2011, 11:24

    Liebe Elisabeth,
    10 Jahre Fc und auch ich durchstöbere die alten Fotos. Und vermisse dich hier mit neueren Fotos. ..

    Viele Grüße
    MAren
  • Ilse Jentzsch 1. Mai 2010, 19:46

    Wie lange warte ich nun schon vergebens, mal endlich wieder eines Deiner wunderschönen Blumenfotos bewundern zu dürfen.
    Liebe Elisabeth, Du fehlst!
    Sei herzlich gegrüßt von
    Ilse
  • DEZIMÜ aus H. 16. Januar 2009, 14:03

    Hallo, sehr schöne Fotos habe ich über die Liebe zu Orchideen bei Ihnen gefunden, LG detlef ZIMÜ
  • Sandra L.öffler 19. Mai 2008, 10:47

    Ich finde, Sie machen sehr schöne Fotos!!! Ich photographiere selber am liebsten die Flora und Fauna! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und wieter gutes gelingen in der Photographie ^^

    lg aus NRW in den schönen Süden
    sandra
  • Barbara-J. 8. Mai 2007, 17:29

    Hallo Fr. Heidegger! Hätte ich jetzt nicht gedacht, meine ehemalige Lehrerin hier zu finden! Freut mich umso mehr!!! (Hauptschule Wolfsberg) :-) Na, dann werd ich mal Ihre Fotos durchstöbern!
    Herzliche Grüße aus Graz!
    Barbara
  • Holger Born 23. September 2006, 22:50

    Hallo Elisabeth!
    Was ist jetzt mit der "leichten bis mittelschweren Sucht" nach der FC?

    Schon lange nix mehr gesehen von Dir, melde Dich doch mal!

    Lieben Gruß, HOlger
  • Sonja Kraus 19. Juni 2006, 20:19

    Hallo,
    habe mir gerade deine Bilder angeschaut, als Blumenfreundin gefallen mir deine Bilder sehr gut.
    Eine Rose von mir
    Ein Traum
    Ein Traum
    Sonja Kraus

    LG Sonja
  • Hans-Herbert B. 3. März 2006, 17:54

    .
    Herzlichen Glückwunsch
  • Piroska Baetz 1. Januar 2006, 9:03

    Hallo Elisabeth,
    ich wünsche Dir und dein Familie
    ein glückliches Neues Jahr ins 2006
    glg. piri
    Frohes Neues Jahr
    Frohes Neues Jahr
    Piroska Baetz
  • Anna Maria Kremser 24. Oktober 2005, 18:34

    Liebe Elisabeth,
    auch ich habe Dich erst soeben entdeckt und Dich spontan auf meine Buddy-Liste gesetzt. Ja, Fotografieren macht Spaß! Leider habe ich meine besten Fotos analog geschossen, auf vielen Reisen und in meinem Garten. Sie befinden sich in meinen 70 alben und sind leider nicht geeignet für die fc, da beim Scannen zu viel von der Schärfe und Qualität verloren geht. - Seit 18.9. ds. Js. habe ich eine Digi Nikon Coolpix 4600, da ist schon ein gewaltiger Qualitätsunterschied Auch ich bin fc-süchtig, mal mehr, mal weniger. Auf jeden Fall macht's Spaß und man lernt noch eine Menge. Und nette Leute trifft man halt auch.
    Lg
    Anna Maria
  • † Suse Rebehn 23. Oktober 2005, 15:14

    Liebe Elisabeth, durch die Widmung von Ilse J. habe ich Dich soeben entdeckt und bin ganz begeistert von Deinen Bildern. Ich bin allerdings schon ein Fossil mit 82 Jahren, aber immer noch begeisterte Hobbyfotografin, vor allem, seitdem ich eine, jetzt 2 Digis habe! Ich setze Dich gleich auf meine Buddyliste. Liebe Grüße Suse.
  • Harald Ja. 17. Juli 2005, 22:50

    vielen dank für deine anmerkung
    gruss harald

    die ersten Strohballen
    die ersten Strohballen
    Harald Ja.
  • 78 1
  • 7.867 8.259
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse