Sonja Kraus


kostenloses Benutzerkonto, Oberasbach
[fc-user:467720]

Über mich

Hallo,
1972 habe ich zu Fotografieren angefangen mit kleinen Kompaktkameras, und heute mit einer Digitalkamera.
Fotografieren tu ich alles was mir gefällt.

Kommentare 27

  • Rosenzweig Toni 24. Dezember 2010, 14:27


    Heil'ge Nacht, mit tausend Kerzen
    steigst du feierlich herauf,
    o, so geh ' in unsern Herzen,
    Stern des Lebens,geh' uns auf.

  • Angelika Marko 26. Juli 2010, 16:50

    Hallo Sonja , Danke für Deinn netten Kommentar.
    LG Angelika
    Zum Wochenende
    Zum Wochenende
    Angelika Marko
  • Heidi Schönberg 24. Juli 2010, 21:20

    Hallo Sonja, freue mich, dass dir meine Dahlie gefällt, sie sind dieses Jahr etwas früh dran, gestern schien hier och die Sonne am Morgen, heute ist es regnerisch.
    in der Morgensonne
    in der Morgensonne
    Heidi Schönberg

    Wünsche dir einen schönen Sonntag, lG Heidi
  • Angelika Marko 14. Juli 2010, 10:56

    Hallo Sonja , vilen herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung,
    LG Angelika
    Mein Dienstags Blümchen
    Mein Dienstags Blümchen
    Angelika Marko
  • Linda Felkel 20. Juni 2010, 0:31

    Herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung.
    LG
    Linni
  • Hiltrud Fydrich 28. Dezember 2007, 15:02

    Hallo Sonja,
    vielen Dank für deine Anmerkung und Weihnachtsgrüße. Habe mich sehr darüber gefreut.
    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Hiltrud Fydrich

    LG Grüße
    Hiltrud
  • Zdenek Baranek 23. Dezember 2007, 12:19

    Schöne Weihnachten und das Neue Jahr 2008 für Dich und deine Lieben.Liebe Grüße Zdenek
  • Adolf Kersting 23. Dezember 2007, 10:17

    Hallo Sonja,
    ich freue mich das Dir meine Dahlienbild gefällt, für Deine Anmerkung bedanke ich mich recht herzlich.
    Besinnliche Festtage und ein gutes und gesundes neues Jahr wünsche ich Dir. Gruß Adolf
  • Zdenek Baranek 21. Dezember 2006, 17:29

    Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch in das Neue Jahr 2007 wünscht Zdenek.
  • Gerhard Listl 10. September 2006, 11:36

    Hallo, sonja,
    danke für deine anmerkung. deine rosa rose mit der kleinen raupe gefällt mir auch sehr gut. hast du die raupe absichtlich mitgenommen?
    lg
    gerhard
  • Bea Te 18. April 2006, 18:28


    Hallo Sonja!
    Herzlichen dank für deine Anmerkung *freu*
    Ich hoffe, du hast schöne Ostertage verbracht1
    LG
    Beate
  • Salzburger Landblicke 5. April 2006, 17:46

    Hallo Sonja!
    Herzlichen Dank für deine Anmerkung!
    LG Sylvia
  • Helmut Wallner 18. Januar 2006, 21:53

    Hallo Sonja!
    Habe wunderbare Motive und
    Umsetzungen in Deinen Fotos gefunden.
    Dank für Deine Anmerkung.
    LG Helmut
  • † Regina Hübner 12. Januar 2006, 8:49

    Hallo Sonja, danke für Deine freundlichen zeilen zu der erleuchtetn Tulpe! Ich freue mich sehr dass sie Dir gefällt! :)) Habe Deine Bilder die ich mir noch in Ruhe anschaue werde, mal eben überflogen und muss sagen, sie gefallen mir auch alle sehr gut. besonders der marienkäfer ist Dir sehr gut gelungen und dazu gratuliere ich Dir!

    MfG, Regina Beate
  • Werner Holderegger 4. November 2005, 18:49

    Hallo Sonja
    Herzlichen Dank für deine Netten Worte zu meinem Bild "Danke". Es freut mich immer, wenn ich auch anderen FC Mitglieder mit meinen Aufnahmen eine kleine Freude bereiten kann.
    Deine Bilder sind aber ebenso sehr sehenswert, werde mir etwas Zeit nehmen um darin zu blättern.
    LG Werner
  • 11 31
  • 601 787
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse