Zurück zur Liste
Frohes Neues Jahr

Frohes Neues Jahr

23.378 131

Piroska Baetz


kostenloses Benutzerkonto, Eberswalde

Frohes Neues Jahr

Ich wünsche Euch an Allen ein Fröhliches, Glückliches, Neues Jahr und ein guten Rutsch. Das Fotogrund aus meine Heimat.
------------------------------------------
FREUNDE FINDEN IST LEICHT, SIE BEHALTEN IST SCHWER!
------------------------------------------------------------

Kommentare 131

  • Lothar L. Schulz 29. Dezember 2006, 23:19

    Ich wünsche Dir alles Gute für das Jahr 2007 und einen guten Rutsch!!
    lg Lothar
    2006 geht - 2007 kommt !
    2006 geht - 2007 kommt !
    Lothar L. Schulz

  • Friederike F. 8. Januar 2006, 15:12

    Liebe Piri,

    mit reichlicher Verspätung, aber umso herzlicher möchte ich mich bedanken für deine Neujahrswünsche und auch dir alles Gute für das Neue Jahr wünschen, vor allem Gesundheit!

    LG
    Friederike
  • fotoallrounderin 6. Januar 2006, 15:06

    meine leicht verspäteten wünsche kommen noch nachträglich - aber von ganzem herzen. möge dir das neue jahr 2006 in deinem leben viel erfreuliches und gutes bringen - das wünsche ich dir von herzen.
    eine sehr schöne bildarbeit, die du gemacht hast.
    lg rosalie
  • Stefan Iwantschew - stiwef1 6. Januar 2006, 10:03

    Liebe Piri,
    ein gesundes und ervolgreiches neues Jahr wünscht Dir von ganzen Herzen
    Dein S t e f a n z.Z. in Sofia
  • Bri Bri 5. Januar 2006, 16:17

    Bis 2006 haben wir´s geschafft. Dann wird es wohl auch weiter gehen.
    Dir weiterhin viel Frohsinn wünscht
    Bribri
    Uwe, das ist mein Eimer!
    Uwe, das ist mein Eimer!
    Bri Bri
  • Günter Kramarcsik 5. Januar 2006, 9:50

    Liebe Piri!
    Vielen Dank für Deinen Eintrag in mein Profil und für Deine tolle Neujahrskarte. Meine Grüße
    Stanz HNr. 58
    Stanz HNr. 58
    Günter Kramarcsik
    konnte ich noch vor dem totalen Crash einstellen.

    Das Jahr 2005 ist nur sehr schnell zu vergessen und um dies zu bestätigen, hatten sich meine beiden PC hintereinander am 30.12. und 31.12.05 noch schnell für immer verabschiedet.

    Kannst Dir sicher vorstellen, wie viel Arbeit ich nun habe, bis ich wieder alles so habe, wie es einmal war. Allein an die 1000 Mailadressen (berufliche Kontakte und Fotofreunde) gingen mir dabei verloren. Ebenso
    natürlich alle favorisierten Websites.

    Aber ab heute bin ich wieder Online. Dein FM kam soeben an.

    LG Günter
  • Harald H. 5. Januar 2006, 0:26

    Liebe Piroska!
    Verspätet wünsche ich Dir auch ein tolles 2006.
    Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!
    Alles Liebe
    Harald
    Ein gutes neues Jahr!
    Ein gutes neues Jahr!
    Harald H.
  • Gabi K. 4. Januar 2006, 2:35

    Hallo Piri, herzlichen Dank für Deine Wünsche. Wollen wir hoffen, daß wir viele gute Träume und Sehnsüchte haben und das große Glück, das ein bißchen davon wahr wird.
    liebe Grüße, gabi.
  • Mike - Schulz 4. Januar 2006, 2:26

    auch dir Pipi ein gesundes neues Jahr



    Mike
  • Christiana P. 3. Januar 2006, 22:10

    Sehr schöne Arbeit.
    lg Chris
  • Priska Zehentner 3. Januar 2006, 20:06

    Liebe Piri,
    danke herzlich für deinen lieben eintrag bei mir. Auch dir und deiner Familie wünsche ich alles, alles Gute für das Neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Priska
  • Carsten Meißner 3. Januar 2006, 16:52

    Hallo Piri !
    Wünsche Dir ein gesundes neues Jahr mit viel guten Licht und weiteren tollen Ideen. Sehe immer wieder gerne bei Dir rein.
    Gruß
    Carsten
  • Ralf Hamester 3. Januar 2006, 13:33

    Auch Dir ein Frohes Neues Jahr!
  • Silber-Distel 3. Januar 2006, 13:33

    Super gestaltet, ein wunderschöner Gruß zum neuen Jahr!

    LG Anni
  • mARTina-S. 2. Januar 2006, 20:58

    Für deine Wünsche auch lben Dank - dir und deinen Lieben die besten Wünsche, Glück und vor allem Gesundheit!

    lg Martina

Informationen

Sektion
Views 23.378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz