Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Bu.


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:5906]

Kommentare 72

  • moriwa 26. Oktober 2014, 0:44

    Hallo Peter,

    danke für deine konstruktive Kritik. Ich bin immer offen für gute Kritik, so dass ich auch lernen kann. Ich werde es mir merken und bei nächster Gelegenheit versuchen es anders zu machen!

    LG
    Monika
  • Max Stockhaus 21. Juni 2014, 9:25

    Besonders deine Vögelfotos gefallen mir

    *
  • Michael Winkmann 20. November 2013, 19:30

    Hallo Peter,
    ich danke Dir für dein Kommentar und es freut mich , wenn es Dir gefällt .
    Mich persönlich stört das Ergebnis nicht - hab noch andere Fotos vom Reiher :-)

    VG Michael
  • Dr. Peter Kastner 12. Oktober 2013, 17:23

    hallo Peter
    danke fürs reinschauen und Deine Anmerkung zur Rohrdommel
    stimmt, sie sind eher sehr selten zu sehen
    weiterhin gut Licht
    VG peter
  • JoPucki 29. Mai 2013, 19:36

    Hallo Peter.
    Besten Dank für Deine Anmerkung. Sicher, Dynamik ist drin in der Aufnahme, aber
    ich hätte, wie man sich vorstellen kann, es gerne noch um einiges besser hinbekom-
    men. Aber, dafür ging es zu schnell bzw. zu überraschend. Man kann es eben nicht
    immer so hinbekommen, wie man es gerne hätte.
    Gruß Joachim.
  • bliXXa 16. April 2013, 14:09

    die kritik richtete sich nicht an den fotografen,
    sondern an die fantasielosen user, die immer wieder die gleichen motive für die galerie vorschlagen.
    hätte ich etwas zum bild sagen wollen, hätte ich es nicht unter die
    (bei bedarf ausblendbaren) votingkommentare,
    sondern direkt unter das bild geschrieben.

    wenn es den einen oder anderen voter dazu bewegt,
    sich mal über motive gedanken zu machen, die nicht schon unzählige male in der galerie vorkommen,
    sehe ich das durchaus als konstruktiv an.

    lg
  • FotoLadyy 24. Februar 2013, 20:47

    Danke für Deine Anmerung zum Schneeleopardenjungen im Zoo Karlsruhe
  • mww schmidt 7. Mai 2012, 14:52

    Vielen Dank für die nette Anmerkung.
    Das Foto abe ich mit einem 400er Tele gemacht von der Hafen City aus,gleich hinter der Elbphilharmonie.
    v.g.michael
    Restaurant mit Hafenblick
    Restaurant mit Hafenblick
    mww schmidt
  • Owlsock 7. Mai 2012, 13:29

    Wirklich schöne Bilder hast Du da!
    Vor allem die einzelnen Szenen sind klasse und die Farben und das Licht in ihnen hast Du sehr schön eingefangen!

    LG Owlsock

    P.S.: Ach und vielen Dank für deinen Kommentar :)
  • Erik Stomp 3. Mai 2012, 16:10

    Vielen dank für das Pro!
  • Roger Andres 2. Mai 2012, 18:10

    Hi Peter
    Vielen Dank
    Grüsse aus Bern Roger
    Seeadler auf Isle of Sky - 4
    Seeadler auf Isle of Sky - 4
    Roger Andres
  • Hans Quentmeier 20. April 2012, 0:18

    Hallo Peter,
    den roten Panda habe ich in Hagenbecks Tierpark das erste und einzige Mal gesehen. Das Pärchen saß direkt neben dem Weg auf einem Baum, nicht eingezäunt oder in einem extra Areal.
    LG Hans
    Roter Panda
    Roter Panda
    Hans Quentmeier
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 17. April 2012, 17:08

    Hallo Peter.
    Vielen Dank für Deinen netten Eintrag unter mein Foto,
    darüber freue ich mich.
    Lg. Wolfgang
  • Hans Quentmeier 16. April 2012, 23:25

    Hallo Peter,
    vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Geparden-Foto. Dass ein Teil der Hinterläufe und des Schwanzes abgeschnitten sind, hätte eigentlich nicht passieren sollen. Ich bin auch ein wenig stolz darauf, dass der Zaun so gut wie nicht zu sehen ist.
    LG Hans
    majestätisch
    majestätisch
    Hans Quentmeier
  • JoPucki 16. April 2012, 19:43

    Hallo Peter.
    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Mit dem Kanadier
    bin ich ja eigentlich auch ganz zufrieden. Was mich
    am Hintergrund stört, ist dieser kleine grüne Zaun,
    der auf dieser Seite des Teiches verläuft. Ich habe
    versucht, den wegzustempeln, da kam an den Stellen
    aber nur ,,Matsche" heraus.
    Gruß Joachim.

Meine Statistiken

  • 8 50
  • 230 2.910
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse