Zurück zur Liste
Mit diesem Himmelsschlüsselchen ....

Mit diesem Himmelsschlüsselchen ....

2.522 6

Elisabeth Heidegger


kostenloses Benutzerkonto, Wolfsberg in Kärnten

Mit diesem Himmelsschlüsselchen ....

.....hab ich den Himmel aufgeschlossen, dass nach den düsteren Regentagen endlich wieder die Sonne scheine. Und es ist geglückt!

Übrigens: die geringe Tiefenschärfe ist gewollt. Denn etwas von dem Geheimnisvollen soll der Aufnahme ja anhaften.

Kommentare 6

  • Gisela W. 1. Mai 2006, 22:27

    Man muss nur den richtigen Schlüssel in der Hand haben ;-)) Schön ist er...
    Danke fürs Aufschließen, hier solls ab morgen auch besser werden.
    LG - Gila
  • Holger Born 1. Mai 2006, 19:41

    Liebe Elisabeth,
    bitte sperr doch nächstes Mal schon am Freitagabend auf,
    speziell, wenn am Wochenende einige Modeschauen für
    Maßanzüge geplant sind.

    Bei dem Bild hast Du Dich wieder mal selber übertroffen,
    die Stimmung gleicht dem Sonnenschein, der gerade jetzt
    hinter der Saualpe verschwindet.

    Lieben Gruß, Holger
  • Monika Paar 1. Mai 2006, 18:15

    das hast du aber super gemacht, liebe elisabeth! wusste gar nicht dass du so gute beziehungen nach oben hast! :-)) und das bild deiner schlüssel ist zart und schön.
    lg
    monika
  • ___r_i_c_o_l_a___ 1. Mai 2006, 12:49

    Schönes Macro!
    Ich mag solche Bilder.
    Schönen Feiertag!
  • Hansi Grässl 1. Mai 2006, 12:28

    ..gut dass es dir gelungen ist, den himmel aufzuschließen. ein sehr schönes foto. der schärfeverlauf gefällt mir sehr gut.
    lg hansi
  • HUM 1. Mai 2006, 12:13

    Gefällt mir von der Gestaltung und dem Bildaufbau sehr.
    HG Uwe