Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Elisabeth Heidegger


Pro Mitglied, Wolfsberg in Kärnten

Melancholie

Diese Tulpe war eigentlich einem lieben Freund zum Geburtstag gewidmet und da ohne melancholische HIntergedanken.
Nun möchte ich sie doch zur Diskussion stellen und in diesem Zusammenhang erscheint sie mir ein wenig wehmütig.

Kommentare 9

  • Hans Reif 30. Juni 2006, 16:32

    Hallo richtig gut und wirkungsvoll ..durch Gestaltung .

    Gruß Hans R
  • Uwe Kammann 30. Mai 2006, 21:15

    Durch die besondere Farbe und das Licht darauf ist sie trotzdem sehr schön und sie wirkt nur etwas melancholisch, weil sie sich einsam fühlt.
    LG von Uwe
  • Heiko Hoffmann 16. Mai 2006, 23:17

    schön und stimmungsdvoll! Gruß von Heiko
  • Monika Paar 16. Mai 2006, 18:28

    ein bisserl melancholisch wirkt sie schon, aber die seltene färbung ist wirklich sehr schön!
    lg
    monika
  • Gisela W. 15. Mai 2006, 22:15

    Findest du wirklich? Ich finde sie einfach wunderschön, und Bildaufbau und Farbe lassen die Blüte sehr edel wirken.
    LG - Gila
  • Karl-Heinz Omet 15. Mai 2006, 22:11

    schön :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Horst Wunderlich 15. Mai 2006, 22:00

    Ich finde durch das satte Grün im Hintergrund hält sich die Wehmut in Grenzen!
    LG. Horst.
  • Suse Rebehn 15. Mai 2006, 21:53

    Ja, ein wenig traurig schaut sie schon aus, so kurz vorm Verblühen. Aber schön ist sie trotzdem. LG Suse.
  • Wiltrud Doerk 15. Mai 2006, 21:49

    Diese Farbe wirkt sehr edel ...!
    LG Wiltrud