Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Elisabeth Heidegger


Pro Mitglied, Wolfsberg in Kärnten

.....drum will ich nie glauben,

.....dass ich irgendwo allein bin,
wo Bäume oder Blumen sind.

Hugo von Hoffmannsthal

Kommentare 6

  • Gisela W. 1. Mai 2006, 22:24

    Der Löwenzahn als verschwommener Hintergrund lässt den kleinen Falter ganz besonders gut zur Geltung kommen. Feine Worte...
    LG - Gila
  • Holger Born 1. Mai 2006, 19:26

    Ein wunderschönes Bild mit einem mehr als passenden Text - hoffe ich merk ihn mir, wenn ich mich mal wieder allein wähne.

    Lieben Gruß,
    Holger
  • Wiltrud Doerk 1. Mai 2006, 18:55

    Traumhaft schöne Farben ...,
    lg Wiltrud
  • Monika Paar 1. Mai 2006, 18:11

    ein zauberhaftes bild dieses kleinen falters vor der löwenzahnwiese!
    lg
    monika
  • J. FAH 1. Mai 2006, 15:50

    Schönes Bild ... so verträumt und sehr schöner Spruch dazu... muss ich mir merken.
    LG
    J.
  • Conny R. 1. Mai 2006, 14:49

    Sehr schön hast Du diesen kleinen Falter festgehalten. Er wirkt gut vor diesem frischen leuchtenden Hintergrund. Allerdings hätte ich ihn in die Sektions für Schmetterling gesetzt.
    Viele Grüße
    Conny