Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jochen Krist


Basic Mitglied, Binswangen

Wolf´s Revier

Gesichtet im Wildpark Poing, beinahe hätt er mich gefressen.
Und wie man sehen kann, hat es geregnet ohne Ende.

Auch zu sehen:

Auge in Auge
Auge in Auge
Jochen Krist

Kommentare 8

  • G. Charlotte 13. November 2007, 6:00

    Meine absoluten Lieblingstier! Schöne Portraitaufnahme!
    LG Siegfried
  • Petra Goethe 10. September 2007, 19:26

    Also das mit dem Fressen glaube ich dir nicht ;-)
    Wölfe sind einfach faszinierende Tiere, auch bei Regen, wie dein Bild hier zeigt.
    Gruss Petra
  • Christoph Schrenk 9. September 2007, 13:04

    Wow der ist aber nass mal *g Aber ein herrliches stolzes Tier sehe ich hier mal und wie ich finde in einer super Umsetztung noch dazu.

    Ja da hat es sich gelohnt im Regen zu stehen und es gefällt mir riesig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

    lg
    Chris
  • Jochen Krist 7. September 2007, 15:34

    Noch nässer, Christl.

    3 Sunden im Dauerregen, brrrrrrr.
    Aber hat viel Spaß gemacht, Luchse, Wisente,..... zu knipsen :-)
  • Die Christl 7. September 2007, 15:25

    Hi Jochen!

    Schön, daß Du ihn noch für uns fotografiert hast, kurz bevor er Dich fast gefressen hat! Wäre ja schade um das schöne Foto gewesen ;-)
    Warst Du genauso nass wie er?

    Liebe Grüße Christiane
  • Markus Sonja 7. September 2007, 13:59

    das hat aber schöne orange augen, tolle schärfe noch dazu.

    lg markus & sonja
  • Sven Karsten Greiner 7. September 2007, 10:42

    Ja, nass... ^^
    Klasse Foto!

    LG Sven
    Blicke
    Blicke
    Sven Karsten Greiner
  • Nightshadow77 7. September 2007, 9:27

    Coole Aufnahme...
    liebe Wölfe ;o)
    VlG
    Tinchen