Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mondfinsternis am 15.06.2011

Mondfinsternis am 15.06.2011

493 4

Jochen Krist


Basic Mitglied, Wertingen

Mondfinsternis am 15.06.2011

Aufgenommen auf dem Beobachtungsplaz in Hettlingen mit meiner Pentax istDSm 300mm Tamron auf Stativ ohne Nachführung.
Das Wetter gab nicht mehr her, bei mir aus jeden Fall nicht.

Kommentare 4

  • Günter Walther 30. Juni 2011, 11:32

    Hier sieht man sehr schön, wozu Euer Beobachtungsplatz gut ist und Ihr hattet Glück mit dem Wetter. MfG Günter
  • Christoph Schrenk 20. Juni 2011, 9:53

    hey das ist doch toll geworden udn ich sah auch nicht viel am Anfang aber später halt dann doch. Herrlich einfach und es gefällt mir sehr gut.

    lg
    Chris
  • Ulrike Leeb 16. Juni 2011, 18:54

    Na, du hast ja mal wieder ein Glück gehabt........bei uns war NULL Sicht!
    Klasse.......und schön, mal wieder was von dir zu sehen! ;o)
    LG
    Ulrike
  • Helgrid 16. Juni 2011, 18:36

    Das Foto ist doch klasse! Hier im Norden war der Himmel bedeckt und es war absolut nichts zu sehen. So kann ich den Anblick jetzt nachvollziehen!
    Lieben Gruß von mir