G. Charlotte


kostenloses Benutzerkonto, Linz
[fc-user:608484]

Über mich

Unser Zweitaccount: Siegfried G. und Charlotte G.

22.10.2010:
Ab sofort wird dieser Account für meine Digiart-Arbeiten genützt. Fotografien in unserem großen Account Siegfried G.und Charlotte G.!




**********************************************************************************
Alle Rechte der vorliegenden Bilder obliegen dem Fotografen und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht gewerblich genutzt, vervielfältigt oder an Dritte weiter gegeben werden. Copyright © by Charlotte G.

All rights reserved. No publishing of any part of this site without permission.
All images copyright protected. A use on any other website or forum is not allowed!

**********************************************************************************
Vielen Dank für Euren Besuch in meinem Digiaccount und für Eure Anmerkungen !
Charlotte

Kommentare 171

  • Gabriele Benzler 26. Dezember 2011, 20:41

    Liebe Charlotte, ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch schöne restliche und besinnliche Weihnachtstage und alles Gute vor allem Gesundheit und Frieden für das
    Jahr 2012.
    LG Gabi
    Frohe Weihnachten.........
    Frohe Weihnachten.........
    Gabriele Benzler
  • Max Wecke 25. Dezember 2011, 12:35

    Frohe Weihnachten wünschen aus Krefeld,
    Max und Familie!
  • ann margAReT 31. März 2011, 19:17

    hallo,
    werde auch hier immer wieder mal reinschauen.
    ebenfalls sehr vielseitig und interessant und schön!
    lg ann
  • Peter Paul KIRSCHNER 23. Dezember 2010, 20:56

    Hallo

    Ich wünsche dir von ganzem Herzen ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest
    und für das neue Jahr viel Glück und Erfolg und für unser gemeinsames Hobby
    schöne Motive bei gutem Licht!

    Frohe Weihnachten und liebe Grüße

    Peter
  • Otmar H. 22. Dezember 2010, 7:25

    Schöni Wiänachtä, äs guets Nöis


    Ich wünsche dir von ganzem Herzen ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest und für das neue Jahr viel Glück und Erfolg, sowie schöne Motive bei gutem Licht!
    Liebe Grüße Otmar
  • Angelica Hofmann 4. April 2010, 1:23

    ich wünsche dir und deiner Familie ganz schöne Ostertage mit Sonnenschein und viel Lachen.
    Frohe Ostern Digiart Ostereier
    Frohe Ostern Digiart Ostereier
    Angelica Hofmann


    lg geli
  • Christian Pichler 20. Dezember 2009, 20:18

    Frohe Weihnachten!
    Eiskristallwelten
    Eiskristallwelten
    Christian Pichler

    lG Christian
  • Adolf Haselsteiner 10. August 2009, 20:17

    Danke für deine Anmerkung zu meinem

    Hoffen, es geht euch gut.
    Liebe Grüße!
    Trude und Adi
  • Eva Milder 21. März 2009, 21:55

    Hallo Siegfried!
    Du hast sehr viel schönes Fotos. Ich wünsche Dir viel Spaß in der "fc" und nette Kontakte.
    Danke für deine nette Anmerkungen!
    LG.Eva.
  • Bachmair Johann 9. September 2008, 20:45

    Danke für deine umfangreichen Anmerkungen.
    Und nachträglich alles gute zum Hochzeitstag
    lg.Hans


  • Juan Carlos Pons 5. September 2008, 22:30

    Danke Siegfried. Größ.

  • Diana Ueberschaer 1. September 2008, 22:05

    O ,bei erot. Motiven schreibst Du,nicht Charlotte.....Ich:glaube ,das ich Deine Arbeiten noch nicht kenne. Werde gleich mal schauen.
    LG Diana:
  • Bergfee 23. März 2008, 13:16

  • petra st 7. Januar 2008, 22:27

    Lieber Siegfried, danke für Deine Begrüßung und für Deine schönen Fotos...
    Petra
  • Bergfee 23. Dezember 2007, 7:07

    Ich wünsche dir Siegfried und deinen Lieben ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest, einen Guten Rutsch in das neue Jahr und bleibt Gesund!
    LG Eva
  • 10 71
  • 2.222 7.912
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse