Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Beobachtungsplatz der Interessengemeinschaft Astronomie Wertingen e.V.

Beobachtungsplatz der Interessengemeinschaft Astronomie Wertingen e.V.

Jochen Krist


Basic Mitglied, Wertingen

Beobachtungsplatz der Interessengemeinschaft Astronomie Wertingen e.V.

Aufgenommen im Mai 2011

Kommentare 5

  • Christoph Schrenk 8. Juli 2011, 10:23

    Ja das sieht nach ne herrlichen Platz aus ohne Streulicht zu haben einfach halt. Habe auch so ein Plätzchen gefunden ohne Streulicht bei mir in der Nähe halt.

    lg
    White Wolv
  • Günter Walther 30. Juni 2011, 11:30

    Wahrscheinlich messt Ihr an der Länge des Motorradschattens den Stand der Sonne, im Astronomen-Stüberl sind die Ferngläser im Trockenen und mit dem Bretterhaufen wird nachts Feuer gemacht, damit evtl. Außerirdische Euch auch finden !!! Bitte das nicht als Respektlosigkeit gegenüber Eurem Verein und dem sicher interessanten Hobby ansehen. Auf jeden Fall regt Dein schönes Foto zu solchen kreativen Gedanken an.
    MfG Günter
  • casullpit 19. Juni 2011, 15:24

    Servus Jochen,
    wenn's auch in die andre Richtung so schön frei ist, habt ihr einen tollen Beobachtungsplatz!
    Fehlt nur noch das Instrumentarium....:)))
    vg,
    Peter
  • Olaf Dieme 17. Juni 2011, 17:44

    Das sieht nach viel Ruhe aus. Könnte mich gleich dort hinstellen. Schön, das Du Euren Beobachtungsplatz zeigst. Viele Grüße Olaf.
  • Martin-X 16. Juni 2011, 18:28

    Das sieht nach dunklem Himmel aus :-)

    Gruß Martin