Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jochen Krist


Basic Mitglied, Wertingen

Mondfinsternis am 15.06.2011 Teil 2

Hier läuft der Mond schon wieder raus, schön im Halbschatten.
Wie man sieht, zieht unten ein Wolkenband vorbei.

Daten gleich wie beim vorherigen Bild, 300mm, ISO400, 0,5sec.

Kommentare 2

  • Christoph Schrenk 20. Juni 2011, 9:54

    Ja das mit dem Halbschatten kommt gut raus wirklich aber kann auch kein Wolkenband unten sehen. Egal es ist schön einfach und gefällt mir sehr gut.

    lg
    Chris
  • Ulrike Leeb 16. Juni 2011, 18:57

    Ich seh kein Wolkenband....sollte vielleicht den Monitor mal wieder kalibrieren..... ;o)
    Aber der Mond im Halbschatten kommt sehr gut.
    LG
    Ulrike