Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jochen Krist


Basic Mitglied, Wertingen

Auge in Auge

mit der Braunbärin im Wildpark Poing.
Leider hat es wie aus Kübeln gegossen, und dann noch durch den Zaun geknipst. ISO 400, Makro 100mm, f/3,5.
Aber mit ein bischen Bearbeitung kann sich das Bild glaub schon sehen lassen, oder ?



Wolf´s Revier
Wolf´s Revier
Jochen Krist

Kommentare 3

  • G. Charlotte 13. November 2007, 6:03

    Allemal ! Schön so zu Angesicht zu Angesicht:)

    LG Siegfried+Charlotte
  • Christoph Schrenk 9. September 2007, 13:05

    Ja so nahe möchte ich einem Bären mal nicht kommen aber ich sehe hier ein wundervolles Portäit eines Bären.

    Hast du super gesehen und trotz strömenden Regen einfach super umgesetzt. Gefällt mir besonders gut.

    lg
    Chris
  • Markus Sonja 7. September 2007, 13:58

    ist doch ganz gut geworden, klasse wie er drein schaut ;)))

    lg markus & sonja