Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gertrud RW


World Mitglied

Kommentare 19

  • Willi W. 25. Juli 2015, 23:55

    Genau hier auf dieser Bank habe ich auch gesessen. Eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Willi
  • wolly-boy 15. September 2014, 9:12

    Ja, Gertrude,
    wir befinden uns hier auch auf dem Eulenkopfweg, der 42 KM lang ist.
    LG. wolly
  • Meinrad Merz 17. Juni 2014, 20:37

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    Herrlich dieser Blickwinkel mit dem sauberen Bildschnitt,er gibt dem Bild eine fast unbegrenzte Weite und sehr viel Raum.
    Viele herzliche Grüsse und eine recht gute Zeit wünscht Dir
    Meinrad

  • karlitto 22. April 2014, 1:04

    DAS ist ganz nach meinem Geschmack.
    Klasse gefühlvolles Foto mit super Licht, schöner Schatten, toller Schnitt und Aufbau!
    Gruss
  • janamaus 20. April 2014, 18:52

    Da habt ihr wohl einen schönen tag gehabt.
    Gertrud,eine gut gemachte aufnahme von dir,eine sehr gute bildeinteilung.
    lg christa
  • Makarena 20. April 2014, 2:25

    Er macht einen erfahrenen Eindruck,
    ich meine er hat gar keine Angst vor Kameras.
    LG Margit
  • Bea Buchholz 19. April 2014, 23:50

    Ja, so muss das auch manchmal sein, so eine kleine Pause, sehr schön von dir festgehalten.
    LG Bea
  • Gerhard Matzke 19. April 2014, 22:11

    Eine gelungene Aufnahme wolly -boy bestens präsentiert
    LG Gerhard
  • FrohnaturSW 19. April 2014, 18:48

    Da möchte man sich gleich dazu setzen. Einen netten Gruß auch an Wolly-Boy.
    Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest und einen fleissigen Osterhasen und viele bunte Eier.
    GlG Sylvia
  • wolly-boy 19. April 2014, 18:08

    Was werde ich mit Lob überschüttet - dabei gefalle ich mir gar nicht. Sitze da wie ein Häuflein ...!
    Heidemarie wird sich noch wundern was sie alles von unserem schönen Wandertag zu sehen bekommt :-)))
    LG. wolly

    Das Foto, ist technisch gesehen - TOP!
  • Heidemarie 19. April 2014, 14:36

    Nette Szene von unserem Wolly. So wie ich Wolly kenne, wird er das so basteln, daß Ihr zusammen auf der Banke sitzt. Auf meinem langen Weg zur Aprather gibt es nur zwei Bänke, die letzte steht an der Blumenwiese und dann zieht es sich.... Schönen Sonnabend. LG Heidemarie
  • Elvi Gendig 19. April 2014, 12:56

    Ein schönes Bild, wo Wolly verschmitzt in der Sonne sitzt!
    Liebe Grüße schickt Dir
    Elvi
  • Cuxmalan 19. April 2014, 11:02

    ..und nach der Aufnahme hast Du dich neben ihn gesetzt. Schönes Foto.
    lg marianne
  • Maria Kohler 19. April 2014, 10:48

    Da würde ich mich jetzt am liebsten zu Wolly dazu setzen. Schön ist es wenn man so eine Rast machen kann.
    LG Maria
  • Bernhard Buchholz 19. April 2014, 10:41

    Einen schönen Platz hat er da gefunden, schön hast du ihn und die kleinen Schatten hier getroffen, das gefällt mir, wünsche dir schöne Ostertage

    Gruß Bernhard
  • sigrid berg 19. April 2014, 8:50

    tolle Aufnahme

    lg

    Sigrid
  • Carlo Kirstowski 19. April 2014, 8:23

    Das Bild lägt zum Dazusetzen ein.
    Gruss Carlo
  • warei 19. April 2014, 7:15

    eine schöne Aufnahme.
    LG Waltraud
  • RW Petersen 19. April 2014, 7:10

    Wolly-boy sitzt ja sehr geschuetzt zwischen den beiden riesigen Baumgruppen. Sehr schoen eingefangen und praesentiert. VG Renate

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 350
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv LUMIX G VARIO PZ 14-42mm F3.5-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 14.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1