Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Hallo,
was gibt es zu mir zu sagen? Geboren bin ich 1944 im Sudetenland und seit 1946 in Westdeutschland. Ich bin verheiratet, habe 2 erwachsene Söhne und 2 Enkel.
**********************************************************************
Bitte keine Anfragen auf öffentliche Freundschaften, setzt mich auf orange wenn ihr meine Bilder sehen wollt.
***********************************************************************
COPYRIGHT:
Alle Bilder und Collagen auf den nachfolgenden Seiten sind mein persönliches Eigentum, im Besonderen meine von mir erstellten Karten. Sie unterliegen dem gültigen Urheberrecht i.S.v. § 2 Abs.1 Ziff.5.
Diese dürfen ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung weder verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden.
Dies gilt sowohl für private als auch geschäftliche Zwecke.
Sollte Euch eine Karte zu einem privaten Zweck gefallen schreibt mich bitte an.
**********************************************************************************
Seit 6.5.13 habe ich eine neue Kompaktkamera von Panasonic die DMC-TZ31. Bin mal gespannt wie meine Bilder mit dieser Kamera werden.
**********************************************************************************
30.10.13
Bitte keine Dankesschreiben für meine Anmerkungen hier schreiben !!!
Eine Erklärung zu Euren Bildern oder auf eine von mir gestellte Frage sind immer willkommen.
DANKE !!!
**********************************************************************************
############################
# BITTE KEINE QM SCHREIBEN,
# DIE GEHEN OFT VERLOREN !
# LIEBER EIN FOTO-MAIL,
#############################

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Edi Ogris Edi Ogris , 18.04.14

    Herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung zu meiner Aufnahme
    Wünsche Dir ein schönes Osterfest
    Grüße aus Tirol
    Edi

    Frohe Ostern Frohe Ostern Edi Ogris 18.04.14 73

  • wolly-boy wolly-boy , 18.04.14

    Danke, Maria,
    für Deinen lustigen, aber brutalen Anhang.
    Ich beiße nur die Ohren ab, aber nie das Hinterteil :-)
    LG. wolly

    Noch 3 Tage bis  Ostern - Hasenapell *) Noch 3 Tage bis Ost… wolly-boy 18.04.14 9

  • Ave 09 Ave 09 , 14.04.14

    Grüß Dich Maria, ich muss sagen deine Bilder sind Super, vor allem Deine Kreativität im Umgang mit Photoshop muß man einfach bewundern !!!
    Liebe Grüße und Dir eine gute Woche sendet
    Ewa

  • wolly-boy wolly-boy , 07.04.14

    Ja, Maria,
    ich sehe es auch an meiner Heimatstadt Göttingen, was sich dort alles verändert hat - teilweise erschreckend negativ.
    Danke für Deine nette Anmerkung.
    LG. wolly

    Wülfrath 2004 - Stadtbummel, Ratskeller *) Wülfrath 2004 - Stadt… wolly-boy 07.04.14 6

    Gut, daß Du meinen Rat befolgen willst.

  • wolly-boy wolly-boy , 30.03.14

    Maria, ich hatte IHN radikal, etwas Kugelförmig, zurück geschnitten.
    Bis auf wenige Ausnahmen machen wir das bei allen Sträuchern - werden sonst zu mächtig.
    LG. wolly

    Meine kleine Welt - Frühling 2014 (7)  *) Meine kleine Welt - … wolly-boy 30.03.14 4

  • Gertrud RW Gertrud RW , 23.03.14

    Muntere Kinder auf dem Spielplatz. Muntere Kinder auf d… Gertrud RW 23.03.14 16


    Danke Dir liebe Maria für Deine schöne Anmerkung zu meinem Foto und ich wünsche Dir noch eine gute Zeit für den heutigen Tag.
    LG sendet Gertrud

  • Helmi S. Helmi S. , 23.03.14

    Einen kuscheligen Sonntag Einen kuscheligen S… Helmi S. 22.03.14 16
    ja so sehe ich es auch. Jeder Tag ist ein Geschenk, das wir dankbar annehmen sollen.
    Dankeschön fürs anmerken.
    hg helmi

  • Putty Putty , 22.03.14

    Liebe Maria : Ja, du hast mich trotz Augenbinde gut erkannt :O Hierfür brauchst du nicht malen können, du musst dich nur trauen, fühlen und den Stift auf das Papier setzen. Der Rest tut sich von selbst :O) Viel Spass dabei!

    Incognitives Malen - oder Malen incognito... Incognitives Malen -… Putty 22.03.14 19

  • Gertrud RW Gertrud RW , 22.03.14

    Auf dem Spielplatz. Auf dem Spielplatz. Gertrud RW 22.03.14 14


    Danke Maria für Deine Anmerkung zu meinem Foto. Das ist wie aus dem Leben. Man muss nur genauer hinsehen. Die einen spielen und toben vor Freude, andere sehen traurig herüber. Eads mag in dem kleinen Mädchen vorgehen?
    Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Gertrud

  • Gertrud RW Gertrud RW , 21.03.14

    Früh übt sich .........Bild 2 Früh übt sich .........Bi… Gertrud RW 20.03.14 15


    Liebe Maria,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto. Das ist ein Öffentlicher Spielplatz und ich gehe immer
    vorbei, wenn ih den Weg abkürzen will. Da geht es sehr lebhaft zu.
    Dir wünsche ich einen guten Tag!
    LG Gertrud

Nach
oben