Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Hallo,
was gibt es zu mir zu sagen? Geboren bin ich 1944 im Sudetenland und seit 1946 in Westdeutschland. Ich bin verheiratet, habe 2 erwachsene Söhne und 2 Enkel.
**********************************************************************
Bitte keine Anfragen auf öffentliche Freundschaften, setzt mich auf orange wenn ihr meine Bilder sehen wollt.
***********************************************************************
COPYRIGHT :
all rights reserved - Alle hier gezeigten Fotos unterliegen den geltenden Urheberrechtsbestimmungen © und dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung verwendet, modifiziert oder verbreitet werden.
Sollte Euch eine Karte zu einem privaten Zweck gefallen schreibt mich bitte an.
*************************************************************************
30.10.13
Bitte keine Dankesschreiben für meine Anmerkungen hier schreiben !!!
Eine Erklärung zu Euren Bildern oder auf eine von mir gestellte Frage sind immer willkommen.
DANKE !!!
**********************************************************************************
############################
# BITTE KEINE QM SCHREIBEN,
# DIE GEHEN OFT VERLOREN !
# LIEBER EIN FOTO-MAIL,
#############################
**********************************************************************************
22.8.14
Habe mir heute eine neue Kompakt-Kamera gekauft und zwar die DMC-TZ-61
Bin mal gespannt wie meine Aufnahmen jetzt werden.
**********************************************************************************
Ich möchte nochmals ganz herzlich bitten keine Dankes- Anmerkungen im Profil zu schreiben. Ich bin heute 2 Std. am PC gesessen und habe Anmerkungen gelöscht.
Schreibt lieber etwas zu meinen Bildern.
DANKE !!!
**********************************************************************************

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Norbert van Tiggelen Norbert van Tiggelen , 24.05.15

    Hallo Maria! Herzlichen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße und ein schönes Pfingstfest. LGNorbert

  • wolly-boy wolly-boy , 24.05.15

    Vielen Dank ... *) Vielen Dank ... *) wolly-boy 24.05.15 9

  • Gertrud RW Gertrud RW , 09.05.15

    Flieder aus Hedwigs Garten. Flieder aus Hedwigs … Gertrud RW 09.05.15 13

    Grüß Dich Maria!
    Deinem Mann wünsche ich erst mal gute Besserung. Bei mir ist es der Kieferknochen.
    Es ist eine Knochenhautentzündung, Eiter, hat sich auch gebildet, verursacht durch ein Inplantat,
    das ich schon 25 Jahre hatte. Der musste raus, weil sonst der Kieferknochen gebrochen wäre.
    Und der Tregenimusnerv ist gereizt. Die Reizung habe ich montatelang gehabt, als das Inplantat drin war!
    Ich muss da durch und es wird noch lange dauern. Bekanntlich ist es ja immer so wie in der Fotografie:
    "WO LICHT IST, IST AUCH SCHATTEN!" Es ist äußerst unangenehm, werde es schon packen!
    Dir ein gutes Wochenende und Deinem Mann eine gute Besserung! Herzlichen Dank für all Deine netten Anmerkungen zu meinen Fotos!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Gertrud

Nach
oben