Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Hallo,
was gibt es zu mir zu sagen? Geboren bin ich 1944 im Sudetenland und seit 1946 in Westdeutschland. Ich bin verheiratet, habe 2 erwachsene Söhne und 2 Enkel.
**********************************************************************
Bitte keine Anfragen auf öffentliche Freundschaften, setzt mich auf orange wenn ihr meine Bilder sehen wollt.
***********************************************************************
COPYRIGHT:
Alle Bilder und Collagen auf den nachfolgenden Seiten sind mein persönliches Eigentum, im Besonderen meine von mir erstellten Karten. Sie unterliegen dem gültigen Urheberrecht i.S.v. § 2 Abs.1 Ziff.5.
Diese dürfen ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung weder verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden.
Dies gilt sowohl für private als auch geschäftliche Zwecke.
Sollte Euch eine Karte zu einem privaten Zweck gefallen schreibt mich bitte an.
*************************************************************************
30.10.13
Bitte keine Dankesschreiben für meine Anmerkungen hier schreiben !!!
Eine Erklärung zu Euren Bildern oder auf eine von mir gestellte Frage sind immer willkommen.
DANKE !!!
**********************************************************************************
############################
# BITTE KEINE QM SCHREIBEN,
# DIE GEHEN OFT VERLOREN !
# LIEBER EIN FOTO-MAIL,
#############################
**********************************************************************************
22.8.14
Habe mir heute eine neue Kompakt-Kamera gekauft und zwar die DMC-TZ-61
Bin mal gespannt wie meine Aufnahmen jetzt werden.
**********************************************************************************

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • isa54 isa54 , 29.08.14

    Liebe Maria, vielen herzlichen Dank für deine Anmerkungen zu meinen neu eingestellten Fotos.
    Schön, wenn es von dir Komplimente gibt.
    DANKE
    Ein schönes Wochenende
    Isabella

  • ulfhild-susanne ulfhild-susanne , 28.08.14

    Danke für Deine Anmerkung. Freilassen wil ich ihn auf alle Fälle, ich weiss nur nicht, ob ich ihn eventuell in ein hohes Gefäss geben soll zum schlüpfen, damit er seine Flügel ausbreiten kann. Es hat keinen Sinn,
    denke ich, ihn vorher freizulassen, nur um dann nicht aus dem Haus zu finden oder gar meinen beiden
    Katzen zum Opfer zu fallen während der Zeit, die er braucht, um losfliegen zu können.
    Einen schönen Tag und liebe Grüsse von Susanne

  • Gertrud RW Gertrud RW , 22.08.14

    Rückkehr von Düssel zur Aprather Mühle bei Wülfrath. Rückkehr von Düssel… Gertrud RW 12.05.14 13 Wolfgang, genannt in der FC wolly-boy, genießt die Ruhe. Wolfgang, genannt in… Gertrud RW 19.04.14 17 Rapsfeld Aprather Mühle mit Blick auf Düssel. Rapsfeld Aprather Mü… Gertrud RW 17.04.14 12 Rundweg um die Aprather Mühle und Düssel. Rundweg um die Apr… Gertrud RW 27.08.13 17


    Morgen, bin ich auch da und bin gespannt, wie ein Flitzebogen. Ich kenne nur Wolly und Heidemarie persönlich. Ich denke, dass wir eine gute Gemeinschaft haben!
    Mit den Fotos will ich Dich ein bisschen trösten.
    Dir einen schönen Abend und liebe Grüße
    Gertrud
    Liebe Grüße, sendet Dir Gertrud

  • Gertrud RW Gertrud RW , 22.08.14

    Anker in Kaiserswerth bei Düsseldorf und ein Stück vom Rhein. Anker in Kaiserswert… Gertrud RW 21.08.14 11

    http://de.wikipedia.org/wiki/Bonifatius

    http://de.wikipedia.org/wiki/Suitbert


    Vielen Dank Maria für Deine Nette Anmerkung. Hier, in Kaiserswerth bei Düsseldorf, wurde mit der Grundstein durch den hl. Suitbertus der Christianisierung gelegt für das Rheinland und Westfalen. Ich habe Dir 2 Links eingeblendet. Vielleicht interessiert Dich das.
    Liebe Grüße sendet Dir Gertrud

  • Gertrud RW Gertrud RW , 21.08.14




    Danke, liebe Maria für Deine Anmerkung. Das Foto am Tag gefällt mir auch besser. Ich wollte es mal ausprobieren! Und für eine Collage sind die beiden Fotos doch nicht so geeignet. Man muss eben seine Erfahrungen machen!
    Liebe Grüße sendet Dir Gertrud

  • isa54 isa54 , 19.08.14

    Liebe Maria, ich finde es ganz toll, dass du wieder bei mir "vorbei" geschaut hast :-) Vielen Dank für deine Anmerkungen. Ich habe mich sehr gefreut.
    Hab jetzt erst gesehen, dass du keine "Dankschreiben" möchtest, aber jetzt lösche ich nicht mehr.
    Ich schicke dir noch ganz liebe Grüße
    Isabella

  • siggi1 siggi1 , 16.08.14

    Liebe Maria , du bist ein Wundervoller Mensch , und ich danke dir für die schönen Anmerkungen zu meinen Bildern !
    Es Freut mich das dir meine Arbeiten gefallen !

    siggi

    Ein Teil der Weinberge von Ahrweiler Ein Teil der Weinberg… siggi1 15.08.14 10

  • Elfriede de Leeuw Elfriede de Leeuw , 15.08.14

    Vielen Dank Maria,freut mich wenns Dir gefällt!

    LG und auch Euch einen schönen Rest-Feiertag
    Elfriede
    15.  Aug. Maria Himmelfahrt 15. Aug. Maria Himm… Elfriede de Leeuw 15.08.14 42

  • ulfhild-susanne ulfhild-susanne , 10.08.14

    Grüss Dich Maria,
    erst einmal herzlichen Dank für die nette Begrüssung.
    mir gefallen kleine Kapellen und Marterl, so richtig schöne
    altmodische. Ich glaube nicht, daß so moderne Kästen
    einen dauerhaften Eindruck bei unseren Nachkommen
    hinterlassen wird.
    Gerade sehe ich, daß Du hier keine entsprechende Post
    möchtest - ausnahmsweise? Ich weiß nämlich nicht, wie
    man Fotomails versendet.
    Herzliche Grüsse von Susanne

  • liesel47 liesel47 , 08.08.14

    Dankeschön zu Dir, liebe Maria. Die Kolonnaden an der Glienicker Brücke werden zur Zeit für die
    Restaurierung eingerüstet aber wenn sie dann fertig sind, mache ich auch wieder Fotos von dort.
    Einen lieben sonnigen Gruß zu Dir von Liesel und ein schönes Wochenende.

    Glienicker Brücke - Villa Schöningen - Kolonnaden Glienicker Brücke - V… liesel47 07.08.14 17

Nach
oben