Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gertrud RW


World Mitglied

Fachwerk und Evangelische Kirche in Düssel Bild II

Ich habe versucht, das Foto noch ein wenig auszurichten und heller zu gestalten.
Alles Unschöne, habe ich fort geschnitten.
Leider, habe ich den Hahn mit dem Kreuz auf der Turmspitze nicht ganz ins Bild bekommen.
Zur Hauptsache, kam es mir auf das Fachwerk an!

Aufnahmetag 16. 04. 2013

Ich wünsche am heutigen Osterabend noch schöne und harmonische Stunden, sende einen lieben Gruß
Gertrud

Kommentare 10

  • Krimhilde. W. 23. April 2014, 13:18

    Der Kontrast zwischen der dunkleren Kirche und dem hellen Fachwerkhaus kommt wunderbar zur Geltung. Du hast die Gebäude aus einer guten Perspektive aufgenommen.
    Hab eine schöne Restwoche.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • FrohnaturSW 23. April 2014, 5:54

    Ein wunderschönes Foto. Ich liebe Fachwerlbauten sehr, Besonders die schöne Kirche kommt großartig zur Geltung. Klasse.
    GlG Sylvia
  • Elvi Gendig 22. April 2014, 17:53

    Liebe Gertrud, Dein Bild ist doch sehr schön....das Fachwerk kommt gut raus und die Verbindung mit der Kirche und dem satten Grün, sieht sehr gut aus!
    Es grüßt Dich lieb,
    Elvi
  • Cuxmalan 22. April 2014, 10:06

    mir gefällt der Bildschnitt sehr gut. Ich wünsche Dir einen guten Start in die kurze Woche.
    lg marianne
  • wolly-boy 22. April 2014, 9:02

    Ja, so kommt es besser zur Geltung. Noch ein wenig heller und der schöne Schiefer an der Hauswand wäre auch noch sichtbar geworden.
    Daß das Kreuz auf dem Dach fehlt ist nicht tragisch.
    LG. wolly
  • RW Petersen 21. April 2014, 21:46

    Eine tolle Perspektive von diesem schoenen Gebaeude.
    Eine gelungene Bearbeitung. VG Renate
  • Maria Kohler 21. April 2014, 21:15

    sieht wirklich echt gut aus Gertrud.
    Gefällt mir sehr gut
    LG Maria
  • Bernhard Buchholz 21. April 2014, 20:09

    Sieht doch echt gut aus, schön das Fachwerk in Verbindung mit der alten Kirche, gefällt mir

    Gruß Bernhard
  • Hannelore H. 21. April 2014, 19:51

    Liebe Gertrud,

    nein, mit Deiner Größe hängt es nicht zusammen...:-)))
    Manchmal kann man einfach nicht alles in der Höhe auf ein Bild bekommen. Da muss man sich entscheiden, das hast Du getan und es ist Dir gelungen.

    Liebe Grüße
    Hannelore
  • Elfriede de Leeuw 21. April 2014, 19:19

    Liebe Gertrud ,Du hast die Sache doch gut gemacht!
    Es ist manchesmal schwierig.......ich weis!

    Vlg.Elfriede

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 146
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 25.0 mm
ISO 200