Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Karla3


Free Mitglied

Wolf im Schafspelz...

Fortsetzung vom account karla2



Mal wieder ein Foto von Dario, Oma´s Schatz, er ist inzwischen drei Jahre alt ,hat die Finger überall und jedes zweite Wort ist "nein" und "au nich" (auch nicht)!
Wir haben ihn öfters mal übers Wochenende hier, freuen uns immer sehr wenn er kommt - aber auch wenn er wieder geht :-) Und nach drei Tagen vermissen wir ihn schon wieder...

Dario, 3 Jahre alt
Downsyndrom

Kommentare 12

  • bgan 13. Januar 2014, 14:34

    Er ist !!!! und bleibt ein treuer Schatz ( wenn andere Kinder gehen, bleib er Euch) Ich hatte als Krankenschwester oft mit diesen Kindern zu tun und ich liebte ihre Anhänglichkeit und Ehrlichkeit. Danke für Deine AM, ich sehe, Du hast auch weitere Freuden mit Tieren. LG Bernadette
  • Simone Kamm 24. Juni 2013, 21:16

    ein tolles Bild!
    ich betreue auch so einen Süßen und der sagt immer "ein" was jedoch das gleiche bedeutet wie Darios nein :-)
    Grüße Simone
  • Sylvie Meier 7. Juni 2013, 12:56

    Dario ist ja ein ganz süsser Lausbub geworden.
    LG Sylvie
  • Anoli 2. Juni 2013, 18:01

    Er sieht pfiffig aus, der Dario, da werdet Ihr nie Langweile haben! ;-)))
    Ich habe im Moment zwei solche Süßen in der Klasse und sie haben die tollsten Einfälle. *g*
    LG Ilona
    Jedes Schirmchen ein guter Wunsch für Astrid!
    Jedes Schirmchen ein guter Wunsch für Astrid!
    Anoli
  • Bigi Graf 16. April 2013, 18:02

    Endlich mal wieder ein Foto von dem Lauser. Musste über Deinen Text sehr schmunzeln.
    LG Bigi
  • Karla3 16. April 2013, 12:07

    @Astrid: mensch mach mir keine Angst, Oma Gala ist so schon ausgelastet genug! :-)
  • Astrid Wiezorek 16. April 2013, 0:35

    Er ist ein richtiger Schlingel. Warte nur ab, das kommt noch besser.
    LG Astrid
  • Ingrid Sihler 16. April 2013, 0:28

    Muss auch so schmunzeln über Deinen Text, eine
    echte Liebeserklärung an Euren Schatz:-)))

    glg
    Ingrid
  • Corinna Lichtenberg 15. April 2013, 23:33

    Erinnerst du dich, was ich vor drei Jahren schrieb?? Meine Güte, schon drei Jahre vorbei!! Wie schön, dass es ihn gibt!!
    LG Corinna
  • Axel Sand 15. April 2013, 23:21

    Er ist ein Sonnenschein.
    Unsere Mia sagt auch am liebsten nein.
    Gruß
    Axel
  • Ursel von der Küste 15. April 2013, 22:33

    da ist er ja der goldjunge ... schön ihn mal wieder zu sehen und zu lesen wie er sich entwickelt.
    muss über deinen text schmunzeln ... :-)))
    liebe grüsse
    von grummelkaters dosi
  • Mel E. 15. April 2013, 22:06

    Sehr süsser Junge und man sieht ihm an, dass ihm der Schalk im Nacken sitzt!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 742
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 38.0 mm
ISO 200