Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrun Pfeifer


World Mitglied, Wuppertal

Wochendausflug ...

"Alltagsmenschen 2" Christel Lechner (Bushaltestelle)

Maximilianpark Hamm - Ausstellung 64 lebensgroße Betonfiguren
bis 3. November 2013

Kommentare 28

  • Heike E. Müller 6. August 2013, 22:02

    Hallo Sigrun, mir gefallen diese Figuren von Christel Lechner ausgesprochen gut. Ich finde, sie sehen sehr lebensecht aus.
    In Kaiserslautern in der Gartenschau und in der Stadt hat die Künstlerin auch ihre Figuren eine Zeit lang ausgestellt. Leider wurden auch einige von ihnen von Rabauken beschädigt. Zum Glück konnten sie wieder restauriert werden...

    Dein Foto ist wunderschön.

    Liebe Grüße *** Heike ***
  • Günter Walther 9. Juli 2013, 23:52

    Sehr lebensechte Figurengruppe, fein von Dir präsentiert.
    MfG Günter
  • ritayy 7. Juli 2013, 11:58

    eine tolle Szene ! gefällt mir richtig gut ! VG Rita
  • Grazyna Boehm 6. Juli 2013, 23:02

    Eine nette Idee. Super von Dir fotografiert.
    Gruß, Grazyna.
  • Jü Bader 6. Juli 2013, 8:00

    Toll wie echt das aussieht!
    lg jürgen
  • Anne GL. 6. Juli 2013, 7:15

    Ein schönes Foto und tolles Motiv von den Alltagsmenschen, ist bestimmt sehr lustig und interessant sich das im Maxipark anzusehen.
    LG und ein schönes Wochenende
    Anne
  • Pixelfranz 5. Juli 2013, 22:18

    und wo bleibt der Bus ?
    LG Franz
  • Willi W. 5. Juli 2013, 21:58

    Ich hoffe Du musstest nicht so lange auf den Bus warten. Klasse Idee.
    LG Willi
  • Herlinde 5. Juli 2013, 21:12

    Sigrun, diese Figuren an der Bushaltestelle zeigst du ganz hervorragend!
    LG. Herlinde
  • Elsbeth Kürpick 5. Juli 2013, 19:22

    Die verschiedenen Alltagssituationen hat die Künstlerin
    sehr gut dargestellt. Eine amüsante Freiluftausstellung
    im Maxipark. Hat mir gut gefallen.
    Liebe Grüße Elsbeth
  • mohnblüte69 5. Juli 2013, 19:16

    wow, die ausstellung würde mir auch echt gut gefallen.... das gibt ja motive ohne ende.... herrliche präsentation mit einem gut gewähltem titel

    liebe grüße ins wochenende kommen von mir zu dir, diana
  • ReinholdU 5. Juli 2013, 18:57

    Jetzt musste ich lachen. Bei dem kleinen Vorschaubild habe ich gedacht, das sind wirklich lebendige Menschen.
    Das ist lustig.
    VG Uli
  • Cuxmalan 5. Juli 2013, 18:30

    Wie geduldig wartend und dabei lächelnd stehen sie da. Aber es ist ja auch Wochenende und man erlebt es gemeinsam bei schönem Wetter.
    Gute Idee und das Foto gefällt mir.
    lg marianne
  • fred 1199 5. Juli 2013, 17:57

    da scheint der bus ziemliche verspätung zu haben wen die fahrgäste schon zu salzsäulen erstarrt sind
    das sieht richtig klasse aus
    lg gerd
  • Mafidi 5. Juli 2013, 17:20

    E bisserl altmodisch schaun mir die Leutchen schon aus - so viel alte leut an einer Bushaltestelle, das ist nicht so recht glaubwürdig.
    LG Marion

Informationen

Sektion
Ordner Ausflüge
Klicks 580
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ31
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 20.6 mm
ISO 100