Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrun Pfeifer


World Mitglied, Wuppertal

Badewetter ...

...war heute im Maximilanpark Hamm.
Unterwegs mit Elsbeth Kürpick .

Die Ausstellung "Alltagsmenschen 2" Christel Lechner dauert noch bis zum 3.11 2013. Hier seht hier die "Luftmatratze und die "Springerin". Fortsetzung folgt ....

Man beachte das Nest der Blässhühner auf der Luftmatratze ! :-)))

Kommentare 22

  • Heike E. Müller 6. August 2013, 22:04

    Die passen ja gerade prima zum Badewetter.
    Herrlich!!

    Liebe Grüße, Heike
  • Bettina Stein 7. Juli 2013, 8:51

    mein lieblingsbild aus der serie!
    LG Bettina
  • Jü Bader 6. Juli 2013, 8:00

    Und auch toll für die Wasservögel :-))
    lg jürgen
  • Gundi N. 5. Juli 2013, 22:48

    Das Blässhuhn hat sich einen originellen Platz ausgesucht.
    LG Gundi
  • Fidibauer 5. Juli 2013, 22:21

    also das ist ja wirklich eine lustige Idee und dann die Anreicherung mit dem Blesshuhn, das hast toll getroffen - ich musste 3 mal hinschauen, um zu sehen, was ist echt und was nicht... :-)
    lg Fidibauer
  • Elsbeth Kürpick 5. Juli 2013, 19:19

    Ja, die 'Alltagsmenschen' waren gestern eine schöne
    Zugabe zu all den wunderbaren Blumen im Maxipark.
    Da hat die Künstlerin sich einiges einfallen lassen.
    Eine Freiluft-Ausstellung zum Schmunzeln, und sehr
    sehenswert.
    Liebe Grüße Elsbeth
  • Mafidi 5. Juli 2013, 17:26

    Klasse, Sigrun!
    LG Marion
  • Margot D. 5. Juli 2013, 16:49

    den blässhühnern gefällt es
    lg margot
  • dodo139 5. Juli 2013, 15:34

    Und die Dame auf der Luftmatratze lässt sich nicht stören ;-)))
    LG Doris
  • Almhütte 5. Juli 2013, 13:08

    Ein witziges Motiv !
    Gut, dass die Springerin am Wasser steht und nicht im Gebüsch an einer Autobahnraststätte, da könnte man auf ganz falsche Ideen kommen :-) ....
    LG.Almut
  • Jens R. Diercks 5. Juli 2013, 10:27

    In der Voransicht dachte ich erst, Du hättest
    "Nackerte" gespannt ;-)
    Mit dem Blesshuhn sieht es prima aus.
    VG
    Jens
  • Iris Linder 5. Juli 2013, 9:25

    Ha, ist das herrlich - schön, Dein "AlltagsFoto" :-)),
    lG Iris
  • (M)Ein-Blick 5. Juli 2013, 9:18

    ich denke, die Blässhühner wundern sich auch -:)),
    klasse Motiv!!
    Gruß Gerda
  • FlugWerk 5. Juli 2013, 7:52

    Lustiges Motiv, sehr schön im Bildaufbau. LG Tina
  • mohnblüte69 5. Juli 2013, 5:21

    einfach herrlich, nicht nur deine aufnahme.... das ist doch mal alltagskunst, die mich anspricht.... und ja das nest ist genau richtig, lach

    komm gut durch den tag, hg diana

Informationen

Sektion
Ordner Ausflüge
Klicks 923
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ31
Objektiv ---
Blende 5.4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 27.6 mm
ISO 200