Zurück zur Liste
Wo geht's denn hier zur Rennbahn?

Wo geht's denn hier zur Rennbahn?

1.696 13

Stefanie Bachmann


kostenloses Benutzerkonto, Pirna

Wo geht's denn hier zur Rennbahn?

Flandreu wollte nicht so recht nach vorn laufen und fand die Hecke um einiges interessanter ;)
Beim Aufräumen gefunden...weiss Quali is net so besonders, aber musste einfach schmunzeln und da hab ich mal auf Anmerkung von Sandra dem Bild einen Upload gegönnt^^
Ja und zudem habe ich keine Lust mehr zum beschriften und da kommt so eine Ablenkung immer gut^^

Leipzig
06.10.2007
2. Rennen

Kommentare 13

  • Antonia S 21. Januar 2008, 0:47

    lach, sehr geniale momentaufnahme!!
    gut erwischt!! hihi

    lg antonia
  • Gabriele Suhr 6. Januar 2008, 11:45

    Bitte bitte weiter aufräumen!!!! Wer weiß, was Du sonst noch so findest!
  • † erlitzsche 6. Januar 2008, 11:31

    feix...sehr witzig....mit der quali hast du ja selbst schon gesehen,ansonsten super festgehalten.was man beim aufräumen alles so entdeckt,wa....schmunzel...
    lg kati
  • SiBo 5. Januar 2008, 19:55

    ups *g*
  • Silvia Göldner 5. Januar 2008, 12:29

    Das ist mit der genialste Schnappschuß, den ich bislang in Sachen Rennsport gesehen habe. Bin hier spontan in Gelächter ausgebrochen....

    Genau, räum schön weiter auf ;)

    LG
    Silvia
  • Steffen B... 5. Januar 2008, 11:50

    Ein Klasse Schnappschuss - mich auch frage, was in den großen Köpfen der Pferde sich so abspielt...
    LG Steffen
  • Andrea Haas1 5. Januar 2008, 9:28

    Hahaha, das ist echt genial *LACH*
    Könnte in meine "Funny Side 2007" reinpassen?
    Schick mir mal ne PN mit Email, dann mail ichs dir :)))
    LG Andrea
  • Claudia Liebezeit 4. Januar 2008, 23:41

    Oje, die Arme... Fand sie in der Zeit beim Lutz ganz süß, da sie bis`l aussieht wie meine Lyo.... PS: Räume bitte schön weiter auf in deinen Bildern.. VG Claudia
  • Cathrin Deumel 4. Januar 2008, 23:15

    Danke Sandra, das Foto ist schon gut,
    weil wohl abseits vom eigentlichen
    Geschehen geschossen. Wenn es dann
    auch noch Geschichten erzählt, was kann
    ein Bild mehr. Der Jockey war sicherlich
    sauer. :-)
  • Sandra Bauch 4. Januar 2008, 22:17

    @ Cathrin Das Kabel gehört zum Kameramann, der gleich neben der Hecke auf ner Hebebühne steht.
  • Thody Keller 4. Januar 2008, 22:14

    Der Titel passt zum Bild. Ein sehr schönes und unterhaltsames Bild. Da musste ich Grinsen :-)
  • Cathrin Deumel 4. Januar 2008, 21:59

    Was ging wohl im Pferd und Reiter vor sich?
    Und wozu dieses schwarze Kabel an der Hecke?
    Ein Bild, das auch Fragen stellt, finde ich gut.
    LG Peer
  • Sandra Bauch 4. Januar 2008, 21:50

    Ach jetzt bin ich schuld wenns nicht gut ankommt? *grr* Ich fands irgendwie lustig. Wer weiß was sie da interessantes entdeckt hatte.
    LG Sandara