Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefanie Bachmann


Free Mitglied, Pirna

Genießer

Tembo bei der Erholung nach seinen harterkämpften dritten Platz

Ich widme Sandra das Foto ;) Du weisst schon warum :D
Und ja, mich gibt es auch noch^^ Leider nimmt mich Uni und Job sehr ein...

Dresden
11.06.2011

Kommentare 5

  • Julianus68 31. Oktober 2012, 13:55

    At the "horse wash"... *sing* Wundervolles Bild, beeindruckendes Model und mitreißende Dynamik! (Wäre es nicht so eisig, man könnte glatt in Versuchung geraten sich selbst vor die Düse zu stellen...)

    Gefällt mir sehr gut!

    MfG,

    Georg
  • Stefanie Bachmann 18. Juni 2011, 10:46

    Danke^^
    Ja der Mann der da ständig vor meiner Linse rumstand, sah aber auch nicht ein mal aus meiner Schussbahn zu gehen... So ist das eben^^
  • Anke Voigt 17. Juni 2011, 10:49

    ohne den verschwommen kopf? links unten *perfekt*
  • cattymccat 16. Juni 2011, 21:23

    Schöner Schuß!
    VG cattymccat
  • Linnemedia Fotos 16. Juni 2011, 18:02

    Nach ! der Arbeit ,ist das Gut
    G Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 1.726
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 90.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten