Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
695 7

Stefanie Bachmann


Free Mitglied, Pirna

Grrrrrrrr

Es ist doch immer wieder lustig, wie die Jockeys so schauen ;) Hab leider keine Ahnung, ob er nun gewonnen hatte oder nicht, da ich einfach zu weit weg von ziel war und dann auch gleich wieder los musste ;)

Melbourne
Moonee Valley Rennbahn
Australien

Kommentare 7

  • Mandelchen 13. November 2010, 20:15

    Traumhafte Aufnahme

    vg marlen
  • Sandra Bauch 5. April 2010, 20:35

    Super, bei Nacht, das hat was.
    LG sandra
  • erlitzsche 5. April 2010, 20:33

    geil!
  • laluna75 5. April 2010, 15:15

    Konzentration und Anspannung pur ...... klasse Bild!
  • alexander malinka 5. April 2010, 14:09

    Der Jockey wird seinem Pferd wohl grad was "flüstern"..:-))
    Tolle Aufnahme !!

    LG Alex
  • Maik Radke 5. April 2010, 13:46

    Der Blick des Reiters finde ich klasse.
    Da hast Du genau im richtigen Moment abgedrückt.


    LG
    Maik
  • Günter K. 5. April 2010, 12:37

    als sei seine schwiegermutter hinter ihm her ;-) , das pferd schaut eher erstaunt aus seinem guckloch heraus.
    das bild zeigt eine fantastische dramatik und anspannung in einer beidruckenden schärfe und knackigen farben. als wäre der spot gerade auf die beiden gerichtet gewesen.
    lg günter