Andrea Haas1


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:815754]

Über mich

Auf meiner Internetseite race-impressions.com seht ihr Rennbilder und Collagen!

Danke an Silvia Göldner für das Profilbild :-)
Wir hatten einen schönen Tag im Gestüt Idee in Hamburg und haben u.a. die "rasende Kaffeebohne" Mi Emma besucht

Kommentare 18

  • Rheinbild 5. März 2008, 23:15

    Hallo Andrea,
    danke für den Kommentar zu

    Das hat mich gefreut. Weil ohne deine Homepage hätte ich nicht mehr gewusst wie die Pferde heißen. Aber dein Kommentar bei Ralf Büscher hat mir geholfen.
    LG
    Rheinbild
  • Silvia Göldner 15. Januar 2008, 9:06

    Jooo, das Foto von Dir mit der Rasselbande gefällt mir mit Weile besser ... ;)

    Das Wetter hätte "nur einen Tick" schöner sein können...

    Bis demnäxt ;)
    Silvia
  • Andrea Bröker 7. Dezember 2007, 11:25

    @AnimalFriend, es werden nicht alle Pennpferde schlecht behandelt. Es gibt wie überall gute und schlechte Pferdehalter, so wie in allen anderen Sparten auch.
  • A.Steeg 24. Juli 2007, 9:16

    Hallo Andrea, sehr schoene Bilder machst Du, ich bin ganz begeistert von den Rennbahn Fotos!
    LG Antonia
  • Alexander Max Maier 6. Juli 2007, 15:52

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • Jana König 20. April 2007, 12:57

    Hallo Andrea,

    danke für Deinen netten Willkommensgruß. Hab mich auch gleich mal bei Dir umgeschaut und muß sagen, daß Deine Fotos wirklich toll sind. Du drückst wirklich immer im richtigen Moment auf den Auslöser.

    Viele Grüße aus Hannover
  • Gudrun Raatschen 12. April 2007, 16:05

    Hallo Andrea,
    vielen Dank für Deine Anmerkung! Du ahnst nicht, wie wir euch beneidet haben, dass ihr überall hin durftet. Aber für uns war es nur ein Ausflug, um mal was anderes zu fotografieren. Ich wünsch Dir weiter viel Spaß mit den Pferden,
    LG Gudrun
  • Hans Brand 23. März 2007, 12:06

    Hallo Andrea,

    hab' mich mal in Deinem Porfolio umgesehen. Hast ja klasse Reitsportfotos dabei. Macht sehr viel Spass.

    Freue mich auf Nachschub.

    LG Hans
  • Bärbel Schober 31. Januar 2007, 18:41

    Hallo Andrea,
    einen lieben Dank für deine Zeilen. Habe mir gerade mal deine Bilder angesehen, sie gefallen mir echt gut. Schön noch eine Pferdefreundin hier zu treffen. Bin gespannt auf deine nächsten Fotos.
    Vlg, Bärbel
  • Siggi Lang 24. Januar 2007, 18:29

    hallo andrea, bist den pferden auch sehr verbunden - toll freund mich.
    und wollte ich mich für die anmerkung bedanken!!!!

    siggi
  • Angela M-H 15. Januar 2007, 11:04

    Hallo Andrea,
    Du hast schöne Rennpferdebilder. Mach weiter so.
    LG Angela
  • Stefanie Bachmann 3. Dezember 2006, 20:14

    Hallo Andrea!

    Ich bin von deinen Fotos immer wieder begeistern!
    Sie erinnern mich an meinen längeren Aufenthalt in Kanada, den ich bei einem lieben Mann verbracht habe, dessen Liedenschaft eben diese wundervollen Geschöpfe sind. Ich vermisse es unheimlich!
    Ich freue mich auf weitere Eindrücke aus diesem Leben!

    Liebe Grüsse
    Stefanie
  • Werner Sohni 1. Dezember 2006, 12:53

    Hallo,
    Klasse Bilder !!Gefallen mir sehr gut.Auch die Homepage ist toll auch mit tollen Bilder vor allem das von Proudance!!
    LG
    Werner
  • Sandra Bauch 26. November 2006, 15:09

    Hallo, ich hab mir jetzt mal alle deine Fotos angesehen. Ich finde sie wirklich super. Mein großes Hobby sind Rennpferde und ich fotografiere sie mit einer Canon Ixus50, damit bekommt man auch sehr gute Fotos hin. Nehm dich mal in meine Buddy Liste auf, damit ich sofort sehe, wenn du neue Pferdefotos eingestellt hast.

    LG Sandra
  • white label 29. September 2006, 15:25

    hallo Andrea,
    hab Dank für deine Anmerkung zu

    und ein herzliches Willkommen in der FC.
    lg Uli
  • 2 0
  • 511 651
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse