Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SiBo


Free Mitglied, Warburg
[fc-user:834444]

Über mich

Hallo, mein Name ist Sindy und bin am 14.02.1981 in Sachsen-Anhalt geboren. Ich fotografiere mit Sicherheit nicht perfekt aber dafür mit viel Spass. Meine Lieblingsmotive sind meist Tiere... vor allem meine oder die meiner Familie ;o) Ich finde Tiere sind einfach immer für eine Überraschung gut und liefern immer tolle Schnappschüsse!

Meine Bilder sind nicht perfekt, sollen sich auch gar nicht, meine Bilder sollen wie das Leben sein: spontan, liebevoll manchmal hecktisch und manchmal halt ein bissl verwackelt.

Meine zweite Leidenschaft ist das zeichnen von Tierportraits und Reiten. http://www.tierportrait.2page.de

Also ich bin über jede Anregung oder Kritik sehr dankbar.

Dann haut mal in die Tasten.

HAPPY BIRTHDAY lass es dir schmecken
HAPPY BIRTHDAY lass es dir schmecken
SiBo



Juan Griego in Venezuela, Dez. 2006
Juan Griego in Venezuela, Dez. 2006
SiBo

Kommentare 161

  • FelixP 3. März 2013, 16:20

    Hey,
    schöne Fotos, lasse mal einen lieben Gruß und vielleicht ein bekanntes Gesicht da...
    Thimberlands Murphy
    Thimberlands Murphy
    FelixP


    LG Felix
  • eva09vienna 21. Januar 2011, 18:01

    hallo :)
    danke schön!.....ich habe mir euere schönen fotos gerne angesehen....
    es tut mir leid!...ich habt nur 4 j. gemeinsam mit dem EB verbracht...traurig :(
    liebe grüße aus wien....eva

    Hauptsache gemütlich!
    Hauptsache gemütlich!
    eva09vienna
  • karlowna 4. November 2010, 22:21

    du sagst es, es tut richtig weh genau hinzuschauen
    muss das sein ........?
    muss das sein ........?
    karlowna
  • Wilfried Roth 22. September 2010, 16:46

    Hallo SiBo,
    Danke Dir für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Ja war ein schöner Tag und Lustig zugleich.
    LG Wilfried
  • Ruthchen1 22. August 2010, 1:21

    Hallo, SiBo!
    Danke Dir für Deine Anmerkung zu meinem Bild
    LG
    Ruthchen
  • Timo C. 9. Juni 2010, 20:50

    Hi Sindy,

    danke für dein Kommentar zu meinem Bild.
    Du hast auch echt tolle Fotos hier eingestellt.

    Habe da auch schon einige Kommentare geschrieben ;)

    Toller Hund dein Miles.

    Gruß
    Timo
  • Schokoschnuten 8. Juni 2010, 14:44

    Ich wollte mich mal eben noch für Deine Anmerkung bedanken! ;O)
    LG Vivian

    kleine Genießerin
    kleine Genießerin
    Schokoschnuten
  • lohmaennchen 2. Juni 2010, 21:46

    Vielen Dank für Deine Anmerkung,
    freut mich das es Dir gefällt.

    LG
    Immenhof :-)
    Immenhof :-)
    lohmaennchen
  • Motie 24. Dezember 2009, 21:49

    Ferdi, Ole und Anton wünschen Frohe Weihnachten
    Ferdi, Ole und Anton wünschen Frohe Weihnachten
    Motie
  • abpaula 19. November 2009, 21:25

    Vielen lieben Dank für deine Anmerkungen, hab mich richtig gefreut:-)

    Grüße, Verena!
  • Wilfried Roth 19. September 2009, 13:49

    Hallo Sindy, vielen Dank für deine Anmerkung.
    Eigentlich gehören solche Reiter nicht mehr auf den Platz.
    LG Wilfried
  • 3 Engel 5. September 2009, 15:39

    Danke Sibo, für die Anmerkung.
    LG
  • Yvonne Pötter 16. Juni 2009, 20:30

    Hallo

    danke erstmal für die nette Anmerkung, zu meinem Bild und dann will ich dir nätürlich auch gerne deine Fage zu der Abstammung meines Wallachs beantworten!
    Es ist ein Nardini (Vater Nastral) Sohn aus der Martinique(Vater Mon Ami) (Die Stute gehört uns steht aber zum Verkauf!) selber gezogen!
    Hessens schönster Haflingerwallach 2009 ...
    Hessens schönster Haflingerwallach 2009 ...
    Yvonne Pötter




    LG Yvonne
  • JayInsanity 25. Mai 2009, 10:03

    der ist jetzt 16 jahre alt aber man merkts ihm absolut nicht an da er ziemlich flot unter dem sattel sein kann ^^
  • Ajiri 26. April 2009, 11:18

    Danke für den Eselkommentar. Leider habe ich den nicht in Deutschland entdeckt. War wirklich in einem Eselgehege ganz am Rande und wurde von den anderen Eseln immer weggebissden. Die konnten sich wohl gar nicht mit den Hufen anfreunden. Wie unpolierte Schuhe wohl ein Ausschlußkriterium sein können.

Meine Statistiken

  • 5 0
  • 732 4.974
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse