Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Hi, ich bin Sandra, bin 35Jahre und komme aus Sachsen. Fotografiert hab ich schon immer gerne und die Fotocommunity ist das beste was ich entdeckt habe. Es kommt meiner Leidenschaft zu gute.

Am liebsten fotografiere ich Landschaften, Katzen und Pferde. Besonders Rennpferde, da ich dazu eine besondere Beziehung habe. Ich mag diese tollen Pferde und die Faszination die von Rennen aus geht. Hoffe sehr euch gefallen meine Bilder.

Mein Profilfoto stammt von Jana Schnobl . Vielen Dank für die schöne Zeit auf der Rennbahn mit dir.

Lieben Gruß von Sandra


KEINE VERWENDUNG MEINER FOTOS FÜR WEBSEITEN WIE: Mein Pferdchen, Ponyhof oder anderes!

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • H. Helmut Möller H. Helmut Möller , 13.07.13

    Hallo Sandra !

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung !

    lg

    helmut

  • Thomas Stephan Thomas Stephan , 04.05.13

    Danke für Dein Lob! Du hast hier aber auch super Fotos veröffentlicht!
    Viele Grüße,
    Thomas

    Renntag 6/8 Renntag 6/8 Thomas Stephan 15.04.13 2

  • Ulli aus Dahlen Ulli aus Dahlen , 12.06.12

    Hallo Sandra,
    ja ich war der in der Kurve, du hast recht.
    Besten Dank für Deine kritischen Bemerkungen. Pferderennen ist sonst noch nicht mein Betätigungsfeld gewesen. Aber Übung macht den Meister. Am Samstag kam noch dazu, dass mein 500er den Geist aufgegeben hatte während der Veranstaltung. Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und weiterhin interessante Rennen.
    Viele Grüße Ulli

    Großer Einlauf Großer Einlauf Ulli aus Dahlen 09.06.12 5

  • BuLiChe BuLiChe , 12.06.11

    Hallo Sandra, nein, hatte zur Graditzer Gestütsschau
    auch keinen Tribünenplatz sondern Rollstuhlstehplatz
    inkl. Gegenlicht vom "Feinsten"... Weißt ja Sonne war ja den Tag "recht ordentlich".


    Du machst tolle Pferdefotos, gefallen mir sehr.
    LG zu dir nach Riesa, von Annett.

  • Mandy Bellmann Mandy Bellmann , 17.05.11

    Pferderennen in Dresden am 14.05.2011 Pferderennen in Dres… Mandy Bellmann 17.05.11 9


    isser ne hüpsch ?

  • Sophie Charlott Sophie Charlott , 16.05.11

    hallihallo,
    ich danke dir vielmals für deine liebe anmerkung und hier noch kings hall in farbe



    lg sophie

  • Linnemedia Fotos Linnemedia Fotos , 31.10.10

    Hallo Sandra
    Klasse Foto, durfte ich bei dir Bewundern
    mit Grüßen v Dieter

  • neomae neomae , 29.08.10

    Hallo Sandra!

    Ich hab mir Deine Bilder angeschaut und bin begeistert von der Schärfe!!! Pferd und Reiter scharf und das auch noch in voller Aktion... Wahnsinn!! Könntest Du mir einige Tips geben in Sachen Einstellung. Ich fahre nächste Woche nach Wahrendorf und hab volle Panik die Bilder zu verhauen, denn ich hab meine Kamera erst seit gut 3 Monaten. Ich möchte unbedingt auch das perfekte Foto von vorne. Ich hoffe auf Antwort und nützliche Hinweise! Vielen Dank im vorraus.

    VG Angelika

  • Katrin Evers Katrin Evers , 13.04.10

    hi! vielen dank :) - ja den bonsai mag ich auch sehr! ein tolles pferd, wenn auch etwas schwierig manchmal, aber das macht den reiz ja aus ;)
    lg
    katrin

  • Steffen B... Steffen B... , 31.12.09

    Hallo Sandra, dir alles Gute für 2010 und weiterhin gutes Gelingen für deine Bilder!
    Liebe Grüße Steffen

    ...wünsche ich ...wünsche ich Steffen B... 31.12.09 10

Nach
oben