Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

erlitzsche


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:690509]

Über mich

An öffentlichen Freundschaften möchte ich für meinen Teil lieber nicht teilnehmen. Bitte nicht böse sein. Ich kann eben nicht alle liebhaben.



das Leben ist wie ein großes Theaterstück,man muß nur seine Rolle finden....

Zu meiner Person:
-ich bin gerne launisch,na und?
-ich lebe exzentrisch,aber ich lebe wenigstens
-ich rede nicht viel,wozu? machen andere doch schon genügend
-ich schminke mich nicht,muß keinen auf Tusse machen
-meine Wohnung schmücken drei überschaubare Pflänzchen,wir wollen es ja mal nicht übertreiben mit der Hausarbeit
-mein Kleiderschrank ist überschaubar,ich muß mich nicht über Klamotten profilieren
-mit Essen befriedige ich meine Gelüste,gut,es gibt da noch ein paar andere Dinge
-ich fahre gern schnelle Autos,denn das Leben rast sonst an einem vorbei
-ich bin rastlos,unruhig und ständig auf der Suche,nur nach was?
-ich mag Süßes,will ja süß bleiben
-meine wirklichen Freunde kann ich an einer Hand abzählen,aber für sie würde ich töten
-wenn mich was überzeugt,gebe ich locker 200%,kann manchmal auch zum Verhängnis werden
-ich schlafe wenig,zu wenig,könnte ja was verpassen
-ich mag meine Depressionen,sie gehören zu mir
-ich hasse Zahnärzte,da werde ich wieder zum Kind
-ich liebe Tiere,sie sind ehrlich und verstellen sich nicht
-ich schnarche im Schlaf,mir egal,solange ich es nicht höre
-ich sammel Objektive,andere eben Briefmarken


Entweder man mag mich eben oder nicht,es gibt nichts dazwischen!



-Mitglied in der Fotoagentur TS-Foto
-Mitglied der Fotoakademie Dresden
-Mitglied im Moritzburger Reit-und Fahrverein,ehrenamtlich stellvertretende Turnierleitung


Die Rechte an allen von mir veröffentlichten Aufnahmen unterliegen dem Urheberrecht. Eine Verwertung, Kopie oder Vermarktung ohne meine ausdrückliche Genehmigung ist selbstverständlich untersagt.


Profilfoto vons meine liebe Silivia :-)

Kommentare 853

  • Aufhellblitzer 16. November 2015, 22:31

    Hallo,
    sind jetzt alle in der Versenkung verschwunden, bin ich der einzige Überlebende??

    LG Olli
  • marenostrum 8. Mai 2013, 18:46

    Langeweile?...Nein, bei deinen Fotos nicht.
    lg.m
  • Klarissa 28. April 2013, 8:55

    Danke für deine Anmenrkungen. Zu manchnen Motiven sind mir Sachen eingefallen, die ich in der Kürze nicht so umsetzten konnte.
    Ruhe vor dem Sturm - das ist ein abgesperrter Ausgang beim Riesenrad. Da ist am Abend sicherlich mehr los:)
    Schöne Grüße, Klarissa
    ...bin gespannt auf die anderen Fotos!
  • Chr. Müller 29. November 2012, 23:35

    vielen lieben Dank für Deine lieben Worte in meinem Profil. Unterkriegen lasse ich mich sowieso nicht, genau wie Du.. ;-))
    cu
    Chris
  • Kerstin Fuß 26. Oktober 2012, 23:54

    Hallo !
    Lieben Dank für deine Anmerkung !
    Habe mich sehr darüber gefreut !
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende !
    Liebe Grüße Kerstin !
  • Bernd Rittner 26. Oktober 2012, 19:48

    Na Du wie haste denn mich gefunden ? ich war schon ein paar Jahre hier Registriert hatte aber vor kurzen meinen Account löschen lassen und nun bin ich wieder da.
  • eklys 23. Oktober 2012, 13:06

    Hallöchen und daaaaaaaaaaaaaaaanke für deine AM´s zu meinen Bilder - freut mich wirklich - BG Sylke
  • Frank Dpunkt 5. August 2012, 20:12

    Cooles Profil.
    P.S. Ich mag keine Anglizismen, aber mir fällt partout kein Pendant für "cool" ein.
  • Solgard 5. August 2012, 20:05

    Vielen Dank für deinen Kommentar.
    LG aus Lübeck
    Solgard
  • Dingo Tush 1. August 2012, 15:31

    hallo erlitzsche,

    vielen dank für deine kommentare.hat mich sehr gefreut und spornt mich an!
  • Stephan N. 15. Juli 2012, 9:37

    Mal ein Hallöchen - und ein Dankeschön! Du hast mir im Forum doch tatsächlich den Weg zu einer Gottheit gezeigt...:-)))))))

    gruß
    stephan
  • Kerstin Fuß 13. Juli 2012, 23:07

    Hallo !
    Lieben Dank für deine Anmerkung ! Habe mich sehr gefreut ! Wünsche dir ein schönes,erholsames Wochenende ! Liebe Grüße Kerstin !
  • Mount MCClure 11. Juli 2012, 23:32

    hallo

    vielen dank für die anmerkung unter meiner schmerzlosen kreuzigung-hat mich sehr gefreut.

    lg mounty
  • Frank Richter 5. Juli 2012, 16:40

    Besten Dank für deine zahlreichen Anmerkungen zu meinen Fotos. Hat mich sehr gefreut.
    VG Frank
  • -Sandy W.- 13. Dezember 2011, 23:42

    Dankeschön... freut mich das dir mein Bild gefällt. L.G. Sandy
    *together*
    *together*
    -Sandy W.-
  • SINA 5. Dezember 2011, 11:45

    VIELEN DANK
    für Dein Reinschauen..
    in dem Fall dachte ich eher an den wilden Mann denn der Gasthos ist ja gut sichtbar
    liebe Grüße und eine schöne Woche wünsch ich Dir
    kristine
    .....wo war er nur....
    .....wo war er nur....
    SINA
  • hespasoft 5. Dezember 2011, 1:14

    Hallo und vielen Dank für deine Anmerkung zu "Und plötzlich ist es Liebe".. zu dem Kuss ist es wohl nicht gekommen und die beiden Jungs teilen wohl einfach eine wunderbare Freundschaften.. davon dürfte es ruhig mehr geben... Menschen, die sich gegenseitig den Schädel einschlagen, haben wir ja schließlich schon genug auf der Welt.. die braucht kein Mensch.
    ich finde die Anmerkungen zu deinem Profil klasse.. Zahnärzte sind mir auch ein Graus... und mein Süßigkeitenschrank ist auch immer gut bestückt.. :-)
    LG
    Andreas
  • Rina Zmn 4. Dezember 2011, 20:25

    Danke für deine Anmerkung! :)

    An der Gracht
    An der Gracht
    Rina Zmn
  • Ines82 27. November 2011, 10:27

    Schlüsselherz
    Schlüsselherz
    Ines82


    Lieben Dank für deine nette Anmerkung! :-)
    Einen schönen 1. Advent,

    LG Ines
  • Rolf Pessel 18. November 2011, 7:58

    Danke sehr für Deine Anerkennung meines Fotos.

    Das hat mich natürlich auf Dich aufmerksam gemacht.
    Ehrliches schnörkelloses Profil und ein spannendes Portfolio, besonders die neueren Werke, das interessiert mich mehr.
    Deshalb auf orange gesetzt.

    LG Rolf
  • moni k. 17. November 2011, 10:40

    hallo,
    danke für deine anmerkung. interessante fotos hast du hier, gefallen mir.
    lg sabine
  • YoJa 23. Oktober 2011, 10:18

    Hallo!
    Ich wollte fragen, ob ich ein paar Pferdefotos (Rennpferde) unter Ihrem Copyright bei MeinPferdchen.de benutzen darf. Ich freue mich auf eine Antwort. LG YoJa
  • Fotomarathon-Dresden.de 24. September 2011, 12:18

    manchen schmücken solch Flecken ungemein ;-)

    guck mal hier http://fotosuche-dresden.de
    unter dem Reiter '2011' findest Du Startnummernweise
    alle entstandenen Bilder

    oder einfach die Erstplatzierten sowie Best Of unter
    http://www.youtube.com/user/fotosuche
    anschauen

    vg InKoUsT
  • Fotomarathon-Dresden.de 24. September 2011, 0:34

    :))

    Moment mal!
    Moment mal!
    Fotomarathon-Dresden.de
  • MICHAEL stüben 29. Mai 2011, 11:06

    Dein Kommentar zum Frauentag: Du hast ja Recht,ein Mann ist auf dem Bild....doch darf ich bemerken.....er hält sich dezent im Hintergrund !!

Meine Statistiken

  • 64 9
  • 6.300 15.714
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse