Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Winterlicht..

..gestern am Achterwasser

Eiszeit..
Eiszeit..
Conny Wermke

Kommentare 17

  • Robert Stefanski 5. Februar 2009, 16:52

    Das gefällt mir aber sehr gut!

    Gruß
  • gre. 4. Februar 2009, 19:42

    liebe ich .......................
  • Friedel Schmidt 3. Februar 2009, 14:28

    Unendliche Stille vermittelt diese Aufnahme ;-))) sehr schön.
    LG Friedel
  • Marguerite L. 2. Februar 2009, 22:40

    Phantastisch ist diese eigenartige Stimmung ....
  • Burkhard M. 2. Februar 2009, 21:02

    sehr schön.
    trägt das eis noch ?
    b.m.
  • Karin und Lothar Brümmer 2. Februar 2009, 20:55

    Das Achterwasser, eigentlich ja nur eine Ausbuchtung des Peenestroms, ist mit seinen Inseln, Landzungen, Buchten und Wieken eines der abwechslungreichsten Gewässer Norddeutschlands. In deinem Bild hast Du es wunderschön dargestellt. Hier kommt besonders die Weite der Landschaft zum Tragen.
    Viele Grüße Lothar
  • Patrik Brunner 2. Februar 2009, 20:48

    Mir ist der Horizont entweder zu mittig oder nicht mittig genug... ;-)
    Also entweder hätte ich den ganz genau in die Mitte gesetzt oder etwas weiter aus der Mitte rausgenommen.... hier könnte ich mir aber durchaus vorstellen, das Ding genau in die Mitte zu pflanzen....
    Farblich/Lichtmässig find ich's gelungen, viel weiss und grau.... mit ein klein bisschen 'Würze' links...
    Also mir gefällt's.
    Gruss Patrik
  • SchnurzelPurzel 2. Februar 2009, 20:40

    So habe ich en see noch nie gesehen. Grummel
  • H. Hermeter 2. Februar 2009, 20:22

    ich hätt es oben noch etwas beschnitten, das Bild ist traumhaft komponiert:-)
    LG Hermann
  • Manfred Bartels 2. Februar 2009, 19:17

    Du hast einen schönen Winter.
    Da kann man sich ja richtig dran erfreuen.
    Hier ist es +/- 0°, grau und kein Schnee.
    Der Wind macht es kalt.
    Schnee und Eis machen die Landschaftsehenswert.
    Lg Manfred
  • Peter F.W. 2. Februar 2009, 18:50

    Ein wunderbares Licht
    und eine wunderschöne
    Winterstimmung.
    lg peter
  • Uwe Kantz 2. Februar 2009, 18:45

    Slicht aber schön.
  • Charly 2. Februar 2009, 18:36

    Ganz wunderbare Bildgestaltung bei diesem herrlichen Foto.
    LG charly
  • Maren Lange (ML) 2. Februar 2009, 18:30

    mir gehen langsam die worte aus und entschuldige mich dafür, dass ich immer das gleiche schreibe: aber das sieht einfach nur wunderschön aus - ein tolles foto!
    lg maren
  • Wolfgang Sch. 2. Februar 2009, 18:27

    ..diese Weite und Stille ....macht melancholich..
    lg, Wolfgang