Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

Winter im Moor

Warum auf den Frühling warten ... der Winter ist doch so schön .

Das Ipweger Moor vor meiner Haustür .

Kommentare 14

  • Manfred Blochwitz 9. Februar 2013, 19:56

    Sehr schöne Winterstimmung zeigst du da. Klasse Aufnahme.
    Lg Manfred
  • Uwe Vollmann 9. Februar 2013, 18:51

    Hallo Fiddi, ich warte zwar auch schon auf den Frühling, finde aber wie Du auch den Winter wunderschön und dies hast Du mit Deiner herrlichen Winteraufnahme sehr schön unter Beweis gestellt!
    LG Uwe
  • Eifelpixel 8. Februar 2013, 13:03

    Schönes Detail aus der Winterlandschaft.
    Eine schöne fünfte Jahreszeit für die die es mögen Joachim
  • Sibille L. 7. Februar 2013, 9:47

    Ja, das stimmt, aber er dauert schon viel zu lange.
    Eine sehr gute Winteraufnahme. Gefällt mir gut.
    LG Sibille
  • Rüdiger Kautz 6. Februar 2013, 20:24

    Muss ich neidlos gestehen, deine wohnungsnahe Gegend ist höchst interessant und bietet das ganze Jahr über Motive ohne Ende.
    Gruß Rüdiger
  • Carola Post 6. Februar 2013, 17:48

    Hallo Fiddi!
    Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut und der Rahmen passt wunderbar zu diesem Bild.
    LG Carola
  • Helga Hack 6. Februar 2013, 10:47

    Moor hat für mich immer etwas Geheimnisvolles, Düsteres! Dabei ist Dein Foto so hell und wunderschön!
    Klasse!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Reinhold Müller 6. Februar 2013, 9:38

    Nicht nur das Motiv hast du gut eingefangen, auch der dazu gewählte Rahmen gefällt mir sehr gut.
    LG Reinhold
  • Rosetta4 5. Februar 2013, 22:44

    Herrliche, filigrane Naturfotos entstehen hier.
    Der Schnee und die Kälte verzaubern die Landschaft.
    Ich mag nur die eisige Kälte des Winters nicht.
    LG, Rosetta
  • Herta-Wien 5. Februar 2013, 20:07

    Eine wunderbare Winteraufnahme lieber Fiddi,
    feines Licht und auch der Rahmen gefällt mir hier sehr gut.
    LG Herta
  • Heidemarie 5. Februar 2013, 19:57

    Ach Fiddi, Du kannst einen neidisch machen. Das wäre voll mein Geschmack. Klasse Foto ! wirklich toll. Feine Spiegelung dazu. Gerne würde ich da einen Moment verweilen, Kraft tanken. Genießt jede Möglichkeit mit so etwas Wunderbarem direkt vor Eurer Haustür. Heidemarie
  • Margareta St. 5. Februar 2013, 18:54

    Als Bild ist der Winter wunderbar.
    Du hast ein schönes Umfeld, wirklich.
    LG Margareta
  • Adolf Zibell 5. Februar 2013, 18:50

    Ein sehr gutes Winterfoto.....
    aber der Frühling wäre mir lieber!
    Adolf grüßt aus dem Potsdamer Aprilwetter...
  • A. Lötscher -Bergjäger- 5. Februar 2013, 18:46

    Dein Bild ist super schön, aber mit dem Winter bin ich nicht mehr einverstanden :-)
    LG Bergjäger

Informationen

Sektion
Ordner Mein ... RASTEDE
Klicks 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 67.0 mm
ISO 100