Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
385 8

Elisabeth Heidegger


Free Mitglied, Wolfsberg in Kärnten

Wilde Rose

Oh, wer um alle Rosen wüsste,
Die rings in stillen Gärten stehen -
Oh, wer um alle wüsste, müsste
Wie im Rausch durchs Leben gehen.

Christian Morgenstern

Kommentare 8

  • Rita Köhler 26. Mai 2005, 17:18

    Wunderhübsches Rosenbild!
    lieber Gruß Rita
  • n o r B Ä R t 25. Mai 2005, 22:23

    Das Licht verzaubert diese wunderschöne Rose :o))
    n o r B Ä R t
  • Monika Kleinen 25. Mai 2005, 19:58

    sehr schönes Bild alles perfekt, der Rahmen gefällt mir sehr gut.
    lg Monika
  • Hans-Wilhelm Grömping 25. Mai 2005, 19:37

    Ich finde die Farbwirkung auch ganz ausgezeichnet- Kontrast und Leuchtkraft sind bestechend! Daneben gefällt mir auch der gute Bildaufbau! LG Hawi
  • Ilse Jentzsch 25. Mai 2005, 16:15

    Oh, welch eine Freude! Gerade gehe ich nach einer Pause in die FC und schon strahlt mir eine perfekte Rose entgegen.
    Und wenn ich schreibe perfekt, dann heißt das, daß sie in jeder Beziehung perfekt ist und von einer großen Schönheit obendrein.
    Danke dafür und natürlich für die so passenden Worte von Morgenstern.
    Herzlich grüßt Dich
    Ilse
  • monochrome 25. Mai 2005, 14:45

    gut ins Bild gesetzt, die Farben sind auch sehr schön, der Schärfebereich da wo er hingehört...gut gemacht
    LG Lothar
  • Monika Paar 25. Mai 2005, 13:53

    eine sanfte schönheit in bezauberndem lila, das einen guten kontrast zu den grünen blättern bildet - gefällt mir ausgezeichnet!
    lg
    monika
  • Josef Zenner 25. Mai 2005, 13:53

    Sehr schöner Ausschnitt.
    Gefällt mir sehr sehr gut.
    Viele Grüße Josef.