Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

my impressions


Free Mitglied, dem sonnigen Süden

Wieviele Kokusnüsse........

passen auf einen Motorroller?

Kommentare 17

  • tomi7277 26. März 2013, 18:38

    die Vietnamesischen Beladungskünstler bekommen sicher genug davon aufs Moped.. einfach nur Herrlich anzusehen.
  • Ruth U. 26. März 2013, 15:47

    Nicht zu glauben, was die da machen, bei uns würde sofort die Polizei einschreiten ... eine super Szene ist es allemal, hast Du klasse festgehalten.
    LG Ruth
  • Christine Matouschek 24. März 2013, 19:10

    Die sind geschickt, die kriegen alle drauf.

    Der Schuss ist ein Volltreffer.
    Gruß Matou
  • Dietmar Stegmann 24. März 2013, 13:35

    Die Drei werden noch mehr schaffen, gell!!
    Ein gutes street ist das.
    LG Dietmar
  • Elske Strecker 24. März 2013, 12:29

    scheinbar mehr als ich mir vorstellen konnte, eine sehr schöne Momentaufnahme.
    lieben Gruß, Elske
  • kira2501 24. März 2013, 12:05

    ach du Schreck, das ist ja unglaublich
    LGUte
  • Dorothea Weckmann - Piper 24. März 2013, 9:50

    das sieht ja irre aus...
    ein spannendes und gut fotografiertes Reisefoto..
    LG Dorothea
  • Anne Rudolph 24. März 2013, 7:53

    das müßten unsere Ordnungshüter sehen:-))))
    Aber wie man sieht reicht ein Motorroller für einen Haufen Kokosnüsse doch aus. Nur wo sitzt der Fahrer?
    lg anne
  • Doris H 24. März 2013, 6:28

    unenendlich viele, aber den jungs scheint es nichts auszumachen und einen tüv gibts da wohl auch nicht.
    ich würde ihnen schon gerne eine abnehmen. imemr wieder interressant solche einblicke in andere kulturen.

    lg doris
  • Rebekka D. 23. März 2013, 22:56

    lach ... viele! .... ;o) Rebekka
  • Ev S.K. 23. März 2013, 22:27

    Eins zwei drei ganz viele. welch ein Moment.. bei dem du mit der Kamera dabei warst :-)
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • MarlenD. 23. März 2013, 21:41

    Einer schiebt den Roller und die anderen passen auf, dass nichts verloren geht unterwegs...:-)
    Die Jungs sind wohl ziemlich hoffnungsvoll, dass ihnen das gelingt, sie machen das bestimmt nicht zum ersten Mal.
    Tolle Szene, schöne Farben und Sonne satt,
    genau die ist hier Mangelware und ich würde am liebsten mitten reinspringen in dein Bild....:-)

    sei herzlich gegrüßt
    auch immer unterwegs im Moment
    Marlen
  • Vitória Castelo Santos 23. März 2013, 20:33

    Eine sehr gute Aufnahme; gefällt mir sehr gut
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Vitoria

  • paules 23. März 2013, 20:08

    Stell Dir vor sie hätten es mit Eier probiert...:-)) LG Paul
  • -Jutta K- 23. März 2013, 20:01

    Ist erstaunlich, dass das Gefährt sich dann überhaupt noch bewegt :-))
    LG Jutta