Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

my impressions


Free Mitglied, dem sonnigen Süden

Kommentare 15

  • LindeA. 22. Juni 2013, 14:08

    Es ist schön, eine Vanda-Orchidee in ihrem natürlichen Umfeld zu sehen!

    LG
    Linde
  • Dietmar Stegmann 11. Mai 2013, 7:26

    Hier sieht man wohl auf den wahren Lebensraum einer Orchidee. Leider stehen in unseren Zimmern eher wenig dieser Bäume :-)
    LG Dietmar
  • ge.org 10. Mai 2013, 21:56

    dein foto möchte ich auch unschlingen ... georg
  • Ruth U. 9. Mai 2013, 21:03

    Zarte Blümchen, sie sehen zauberhaft aus.
    LG Ruth
  • Günter K. 9. Mai 2013, 11:46

    wunderschöne farbtupfer am geäst ;-) die mädels erinnern mich an glückskleeblätter ein prima kontrast zwischen der nüchternheit der äste und der anmut der blühenden.
    lg günter
  • Anne Rudolph 9. Mai 2013, 10:38

    ich müh mich ab sie in meinen Töpfen zum blühen zu bringen und dort wachsen sie wild um einen Baum rum. Schon super was dort wild wächst
    lg anne
  • Eva Winter 8. Mai 2013, 20:21

    Wunderbar sieht die Blüte dieser Orchidee aus - du hast sie einfach toll präsentiert.
    LG eva
  • CODY EIGEN 8. Mai 2013, 19:48

    Reinste Wunderwerke der Natur...!!!

    LG CODY
  • Irca Caplikas 8. Mai 2013, 19:22

    was für eine wunderschöne Blüte
  • Vitória Castelo Santos 8. Mai 2013, 19:20

    Top Aufnahme,einfach wunderschön.
    LG Vitoria
  • -Jutta K- 8. Mai 2013, 19:01

    Wunderschöne Blüten.
    LG jutta
  • Nana Ellen 8. Mai 2013, 18:07

    Was für ein selten schöner Anblick, Natur schmückt Natur und dann auch noch in LILA. LG Nana-Ellen
  • my impressions 8. Mai 2013, 17:58

    Ja, Sylvia. Eine von den Hunderten dort.
  • Sylvia Schulz 8. Mai 2013, 17:19

    hast Du sie im Botanischen Garten von Singapur fotografiert? Schön jedenfalls!
    LG Sylvia
  • Christine Ge. 8. Mai 2013, 16:24

    Oja, sie hat den Baum erobert.
    Ein schönes Phalänopsis-Bild!
    Gruß Tina