Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

my impressions


Free Mitglied, dem sonnigen Süden

Fensterblick

Mit Absicht nicht entzerrt

Kommentare 14

  • Der Westzipfler 11. Mai 2013, 15:28

    Sogar mit Blick ins Grüne! ,.-))) Eine tolle und ungewöhnliche Arichtekturaufnahme. Gefällt mir auch mit der angeschnittenen Baumkrone im Vordergrund, die das Motiv weniger "flächig" wirken lässt.

    GLG aus Aachen,

    Markus
  • Bettina Stein 10. Mai 2013, 8:38

    die anderen hätten bestimmt auch gern so einen balkon :-)
    ein berührendes bild!
    LG Bettina
  • Ruth U. 9. Mai 2013, 21:02

    Da sieht ja toll aus, wär wohnt denn da in der bevorzugten Loge?
    LG Ruth
  • LimFoto 7. Mai 2013, 16:41

    Was für ein Motiv - Top. Nachgezählt habe ich die Fenster / Elemente nicht - Gruß Frank
  • Anne Rudolph 7. Mai 2013, 15:39

    boa wieviele Menschen mögen da drin wohl arbeiten
    Na wenigstens für ein paar gibt es mal einen Weg nach draußen
    lg anne
  • Ev S.K. 6. Mai 2013, 23:19

    Upps.. da hat sich jemand ein kleines Paradies in einem Wohnsilo geschaffen - welch ein schöner Kontrast zu der ansonsten gleichförmigen Fensterparade.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Evelin Ellenrieder 6. Mai 2013, 22:04

    Die Terasse ist ein toller Lichtblick, klasse aufgenommen.
    VG Evelin
  • W. Franke 6. Mai 2013, 19:26

    Das kenne ich und fällt mir immer wieder auf. Hatte leider nie einen geeigneten Standort gefunden, um das Fenster ohne große Verzerrung aufzunehmen. Der Streifen unten wurde ja schon angesprochen. Rechts unten das kleinere Fenster hätte ich evtl. weggelassen, ist aber Geschmacksache.
    LG aus SA
    Willi
  • -Jutta K- 6. Mai 2013, 18:56

    Da hat jemand Glückgehabt und das Zimmer mit Balkon erwischt. Ein echter Hingucker.
    LG jutta
  • Vitória Castelo Santos 6. Mai 2013, 18:44

    Gelungene Bildarbeit, top!
    LG Vitoria
  • paules 6. Mai 2013, 17:52

    sieht trotzdem gut aus....HG Paul
  • Elske Strecker 6. Mai 2013, 17:51

    sich vorzustellen, dass dort überall Menschen wohnen oder arbeiten ist schon irre, ich würde das aber nicht wollen, hast Du super in Szene gesetzt.
    lieben Gruß, Elske
  • my impressions 6. Mai 2013, 15:52

    Sorry der untere kleine Streifen ist ein faux pas, einfach wegdenken
  • Norbert REN 6. Mai 2013, 10:50

    Das erinnert mich an einen Ameisen Staat, und dort wo die Terrasse ist, wohnt die Königin.
    LG. Norbert