Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

tomi7277


Free Mitglied, sonthofen
[fc-user:1234508]

Über mich

fotografieren fetzt eben. deswegen bin ich hier!!
zum bilder herzaubern hab ich ne 60d mit nem sigma 17-50 os 2,8
anderweitig zoomaufnahmen nehm ich ein sigma 70-200 2,8
ein stativ ,,cullmann nanomax 250,, sorgt für standfeste Aufnahmen.

nachtrag,,,, ich finde es ziehmlich schade das es so wenige leute gibt die mal ihre meinung zu den Bildern kundtun.. zu was gibt es eigentlich diese fc????
mfg


Kommentare 39

  • TheClairvoyant 10. Juli 2015, 11:09

    Hallo tomi, danke für Deinen Kommentar. Tja die Unschärfe liegt am Einen am Tamron 10-24 mit dem ich nicht so ganz zufrieden bin, zum Anderen rumpelts natürlich gewaltig bei so einem nahen Einschlag. Gruß TheClairvoyant
  • thomas4k 29. April 2015, 8:51

    Hallo tomi7277,

    Dein Feuer frei.....ist ja auch nicht von schlechten Eltern..coole Aufnahme.

    LG Thomas
  • geissler-art 23. Februar 2015, 12:35

    Vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Du hast aber auch interessante Arbeiten nicht nur Vietnam sondern auch z.B. Zittauer Apothekengäßchen (gut, gut).
    Für mich war Hanoi, die absolut sehenswerteste Stadt in Vietnam, ist einfach noch ursprünglich und von westlichen Einflüssen unberührt im Gegensatz zu Saigon.
    Gruß aus München Jeanette Geissler
  • asia-fan 10. November 2014, 10:06

    Hallo tomi7277, vielen Dank für Deine Anmerkung ! Durch Deine Galerie zu browsen ist ein klasse Erlebnis :-) VG Günter
  • Renate Wasinger 17. Februar 2014, 10:43


    Hallo Tomi7277,
    vielen Dank für deine positiven Anmerkungen, habe mich sehr gefreut :-))
    Auf die Kapverden kannst du dich wirklich freuen - es ist traumhaft schön!!
    LG Renate
  • Oliver Ertl 16. Februar 2014, 10:55

    Servus,

    freue mich über Deinen Besuch und Kommentare !

    Grüße aus Minga
  • ShootEmAll 14. Februar 2014, 12:59

    Danke für deinen Kommentar!
  • Hung Ho 13. November 2013, 2:19

    Thanks so much for your visit and comment on my photo.
    Regards,
    Hung
  • uhunachdemwaldbrand 8. September 2013, 20:07

    hej zum baloonig bagan
    270 dollar
    pro person

    lg
    christian
  • Fotorike 12. Mai 2013, 15:38

    Könnte so lange sein, dass keine Bahn mehr fährt oder noch länger, da muss ich mal nach sehen, habe auch mal im Frühjahr ein bild gemacht von der "Allee"

    Viele Grüße neumi
  • Matthias Krug-Bamberg 1. Mai 2013, 19:43

    Hallo Tomi, danke für deinen Kommentar. Ja, es war sehr heiß auf dem Dach, aber bei entsprechender Verpackung war es auszuhalten. Alles wegen einiger schöner Fotos. Deshalb habe ich die Tour auch schon zwei Mal gemacht.
    Herzlicher Gruß
    Matthias
  • Walter Niederbauer 26. März 2013, 21:54

    Hallo Tomi,

    da wünsche ich schon mal gute Reise. Malaysia fand ich auch sehr schön, wir waren 2010 da, im Dezember, mit teilweise viel Regen, besonders auf der Ostseite. Aber wenn es dort regnet bleibt es trotzdem warm, das ist ja schon mal was. Ganz anders als hier mit diesem Sch.... Winter.



    LG Walter
  • Walter Niederbauer 26. März 2013, 21:30

    Vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern. Das von Dir angesprochene Zwillingsbild habe ich zwar hier nicht gefunden, aber dennoch kommen mir einige Deiner Motive sehr bekannt vor - die habe ich auch abgelichtet. Ja, Asien ist auf alle Fälle eine oder mehrere Reisen Wert. Immer gutes Licht wünscht

    Walter

  • Kathinka. 23. März 2013, 21:14

    Vielen herzlichen dank für deine Anmerkung!:)
    LG Kathinka.
  • micologne 1. März 2013, 23:28

    Vielen Dank für deine nette AM zu meinem Bild.
    LG Micha
  • ps 4. Januar 2013, 14:19

    Hi Tomi,

    richtig erkannt, das war einen Tag vor der Sprengung, wir waren an der Spreequelle unterwegs,
    lg peter

  • Karin und Axel Beck 25. Oktober 2012, 6:51

    Hallo,
    danke für deine nette Anmerkung zu meiner Aufnahme, hat mich sehr gefreut.

    LG
    Axel
  • SR-Artworks 25. August 2012, 11:22

    Danke für deine nette Anmerkung...



    LG Steve
  • diesunddas 5. August 2012, 7:14

    hallo Tomi, danke für Deine Anmerkung - Vietnam mit anschließend Kambodscha war einfach super - gruß Vilja
  • TravelPhotographer 11. Juli 2012, 19:31

    Ja, Angkor Wat ist zu jeder Tageszeit klasse !
    Grüße
    Susanne
  • Alfi54 22. Februar 2012, 13:04

    ein Dankeschön für die AM zu ... es freut mich, dass Dir mein Bild gefällt ... LG Alf
  • Wolfgang STEFAN 21. Februar 2012, 19:52

    Hallo!
    Danke für dein Kommentar zu meinem Bild. Ja Stativ hatte ich leider nicht mit, der Rest ist Übung, ich bin noch am üben...;-D
    Lg aus Wien
    Wolfgang
  • Schokoinsel 21. Februar 2012, 19:22

    Danke für deine Anmerkung! VIEL Spaß und tolle Fotos aus Kambodscha! Das Land und Angkor werden dich begeistern!
    LG
    Sylvia
  • Marco Schwanitz 21. Februar 2012, 14:55

    besten dank!
    das bild entstand auf dem khe sanh stützpunkt, nahe der grenze zu laos.
    schöne bilder hast du da :)

    gruß,
    marco
  • Thorsten Kleinfeld 29. Januar 2012, 12:49

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto

    VG Thorsten