Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Kögler


Pro Mitglied, Gera

Wieder nicht so dolle ...

Aber immerhin war er zu sehen und ich weiß das er noch da ist !
Irgendwann erwische ich ihn bestimmt besser ;-)

Kommentare 14

  • Sonja Haase 5. März 2013, 19:08

    Na, wer das schon mal versucht hat, wird sich freuen ihn überhaupt fotografisch zu erwischen. Ich drücke dir die Daumen für Fotos mit freier Sicht in wilder Natur. So schlecht ist es doch gar nicht geworden. VG Sonja.
  • Fotofurz 4. März 2013, 21:52

    Für mich hat die Bildstimmung was, und ich finde ihn sehr gelungen!
    LG Ivonne
  • Norbert Kappenstein 4. März 2013, 9:27

    :-)) Der sieht aber schon ziemlich gut aus.
    LG Norbert
  • B. Walker 4. März 2013, 5:45

    Wenn Du Dir meinen hier ansiehst, hörst Du auf zu stöhnen. ;-)
    LG Bernhard
    http://fc-foto.de/18135647
  • Lichtspielereien 4. März 2013, 0:22

    Sei zufrieden, wenn Du weisst er ist da, bekommst Du auch bald wieder "Starfotos"
    Aber auch dieses hat seinen Reiz.
    LG
    verena
  • Daniela Boehm 3. März 2013, 22:37

    Immerhin ich seh die nie .. LG Dani
  • Vogelfreund 1000 3. März 2013, 20:01

    Hallo Andeas
    immer mit der Ruhe,
    dranbleiben. dann klappt das auch.
    gruß franz
  • René Marti 3. März 2013, 18:59

    ...aber gestochen scharf

    Gruss rem
  • michael mandt 3. März 2013, 17:36

    ich finde es gut wenn du deine ansprüche so hochschraubst, denn wer hat aufgehört gut zu sein, hat aufgehört besser zu werden.

    lg
    michael
  • Axel Sand 3. März 2013, 16:48

    Die Nähe stimmt schon, der Rest kommt noch...
    Ich war heute wieder erfolglos. Zweimal ist er an mir vorbei geflitzt und er schien zu grinsen...
    Gruß
    Axel
  • Claudia Pelzer 3. März 2013, 16:20

    Ich wünschte, ich würde überhaupt mal einen zu Gesicht bekommen!
    Für die Verhältnisse 'durchs Gebüsch Fotografie' ist die Aufnahme doch sehr gut geworden. Den 'Nebel' durch die unscharfen Äste verkaufst Du einfach als weiches Bokeh ;o))))
    LG Claudia
  • Rico Beer 3. März 2013, 16:05

    Jede Begegnung mit dem schönen Vogel ist ein Erlebnis und die Bilder sind doch nicht so bedeutsam. ;-)
    Na ja, da wir uns in einer Fotografengemeinschaft bewegen, mag meine Aussage etwas eigenartig erscheinen. Also ich drück Dir die Daumen und freue mich auf richtig gute Bilder.
  • miniformat65 3. März 2013, 14:50

    Ein Bild kann man immer ganz unterschiedlich betrachten und was Du hier als "nicht so dolle" bezeichnest gefällt mir sogar richtig gut. Ich finde interessant wie sich das direkte Umfeld hier schützend vor den Vogel schiebt. Mag diese Struktur des Geästs im Hintergrund. Durch den Lichtpunkt im Auge erhält das Bild Lebendigkeit.
    Einzig würde ich hier noch den Hintergrund entrauschen.
    Lg Moni
  • eos 500 3. März 2013, 14:25

    Mit dem Kerlchen hast du ja mächtig Probleme,na schon bessser als das Letzte , dann wünsche ich dir mal viel Glück für den nächsten Versuch. Biete im doch mal ein Fischchen als Köder an. (:-))))

    LG eos 500

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 266
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sony 70-400mm F4-5.6 G SSM (SAL70400G)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 400.0 mm
ISO 200