Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Ha.


Free Mitglied, östlich von München

Wieder mal aus dem Flugzeug...

diesmal eins meiner Lieblingsbilder, der Farben wegen. Ich habe den Schnitt bewußt so gelassen damit man im Vordergrund die unterschiedlichen Gelbtöne sieht. Ich hoffe es langweilt noch nicht, das ein oder andere wollte ich schon noch zeigen ;-)

Kommentare 29

  • Ralf Bolte 29. Dezember 2006, 23:53

    Herrliche Perspektive und überhaupt nicht langweilig!
    vg, Ralf
  • Theo Weins 25. Dezember 2006, 14:39

    oh ja, das gefällt mir sehr lg theo
  • Ivica Kauric 18. Dezember 2006, 0:31

    Ein sensationelles Bild
    mit einer klasse Landschaft und tollen Farben.
    Ich glaub da muß ich auch mal hin :-)
    Gruß Ivica
  • H-Jürgen K... 17. Dezember 2006, 10:34

    Hast den Rundflug aber gut genutzt. Tolle Aufnahme.
    Gruß, Jürgen
  • Zwecke 16. Dezember 2006, 20:29

    fantastisches foto und von langerweile kann hier wirklich keine rede sein.
    lg horst
  • Klaus Zeddel 15. Dezember 2006, 18:08

    Das ist ja wirklich eine Wahnsinnslandschaft, diese Farben und diese Weite. Ein toller Blick aus der Höhe, wirkt unglaublich eindrucksvoll.
    LG Klaus
  • Hanne L. 14. Dezember 2006, 21:45

    Einfach toll, diese unterschiedlichen Gelb- und Rottöne. Eine gewaltige Landschaft, die mich sehr beeindruckt!
    Liebe Grüße, Hanne
  • René Goos Fotografie 14. Dezember 2006, 21:12

    René:
    Ein Bild mit tollen Farben. Schade, dass es meist so diesig ist, dass der Hintergrund mit wahrscheinlich den gleichen klasse Farben nicht zu erkennen ist.
    Ausblick auf das Death Valley
    Ausblick auf das Death Valley
    René Goos Fotografie

    Gruß René
  • Bernd Stenger 14. Dezember 2006, 4:36

    Ich kann verstehen, das es eins Deiner Lieblingsbilder ist. Die Farben kommen perfekt rüber!
    lg Bernd
  • Heinz Helms 13. Dezember 2006, 14:39

    Mit solchen schönen Bildern wird´s nicht langeilig. Farben und Bildschnitt einfach großartig.
    VG Heinz
  • Bri Se 13. Dezember 2006, 13:14

    Ich ärgere mich jetzt noch, daß ich so einen Flug damals nicht mitgemacht habe.
    Beeindruckend auch diese Aufnahme wieder, sicher ein unvergeßlicher Anblick.
    LG Brigitte
  • Wera T. 13. Dezember 2006, 11:07

    Ein faszinierender Ausblick! Landschaft und Farben sind Klasse!
    Ein tolles Bild!
    LG Wera
  • P. Gerlach 13. Dezember 2006, 10:41

    Schöne Farbstimmung, ganz weich und pastellig. Die Bildgestaltung mit der Diagonalen gefällt mir gut, und der Vordergrund gehört wirklich mit dazu. Im Posterformat wirkt das sicher auch gewaltig ...
    LG, Petra
  • Ramona C. 13. Dezember 2006, 10:07

    Nein, langweilt ganz und gar nicht. Ich finde den Schnitt hier besser. Das macht es irgendwie noch gigantischer. Sehr schön.
    LG
  • Gerlind Arnold 13. Dezember 2006, 8:46

    Diese wunderbaren Landschaftsaufnahmen können nie langweilig werden.
    Faszinierend diese Farben.
    Gruß Gerlind

Informationen

Sektion
Ordner Namibia
Klicks 1.222
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz