Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

René Goos Fotografie


Basic Mitglied, Castrop-Rauxel
[fc-user:703254]

Über mich

Hey Du,

danke fürs Vorbei- und hoffentlich auch Reinschauen :-)

Gespür für das richtige Motiv und den passenden Moment. Das ist es was die Fotografie für mich ausmacht. Gekonnt Modelle in Szene setzen oder aus dem Hintergrund die richtigen Moment einfangen. Dabei viel Wert auf technisch gute Umsetzung und HIntergrundwissen. Das bin ich.

Wenn Du mehr wissen willst, dann schau mal weiter :-)

Liebe Grüße
René

René Goos Fotografie
www.renegoosfotografie.de

Kommentare 52

  • Manuel Gloger 24. Dezember 2012, 0:53

    Ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und
    ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2013.
    Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr
    Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr
    Manuel Gloger

    wünscht Manuel
  • Petra Mohr - PhotoMomente 9. Januar 2011, 19:34

    Hi Euch Beiden!

    Gefunden!!!!!! Tolle Fotos habt ihr in eurem Profil! Bin schwer begeistert! Wo ihr schon überall ward! Traumhaft schöne Fleckchen Erde und Bilder! Bis bald mal wieder!

    GLG Petra
  • Uwe Ehlert 18. November 2010, 7:03

    Klasse Bilder von den USA habt ihr hier ausgestellt.
    Gefallen mir sehr gut

    Uwe
  • Marko Morelli 30. Dezember 2009, 17:15

    alles liebe und gute und glück für das jahr 2010.
    rutscht gut rein und feiert schön!

    vielleicht sieht man sich ja mal wieder.
    liebe grüsse
    MArko
  • -tec- 28. November 2009, 8:56

    Hallo René,

    es war schön gestern deine Bekanntschaft gemacht zu haben. Ich freue mich schon auf die nächste Begegnung ;)

    Liebe Grüße:
    Tobias
  • Davide Lascaro 26. Juli 2009, 21:16

    Grazie! Sono sempre molto graditi i tuoi commenti.
    Ciao
    Davide
  • Andrea Schwyter 30. Dezember 2008, 0:53

    hallo nadine und rené,
    vielen dank für eure treue zu meinen bildern.
    ich wünsche euch alles gute für das neue jahr, gute gesundheit und weiterhin gut licht und viel spass bei der fotografie!

    lg andrea
  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 24. Dezember 2008, 0:39

    Hallo Nadine & Rene,

    wir wünschen Euch und Eueren Lieben ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch nach 2009.
    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Martin und Elke (Lagemann-) WENDT


    LG Elke & Martin
  • Bernd Mai 7. Dezember 2008, 23:45

    merci für deinen/euren rundumschlag zu meinen treppenbildern. wer es auch immer von euch schreibt ;-)
    lg bernd
  • Olaf Koeber 7. Dezember 2008, 20:48

    Danke für die Kommentare zu meinen NY Bildern.
    Mit dem Rahmen bin ich mir nie so sicher deshalb hab ich bei den nächsten Bildern mal euren Rat befolgt und einen Weißen benutzt.
    Empire State Building
    Empire State Building
    Olaf Koeber


    Gruss in die Nachbarstadt.

    Olaf
  • Klaus Freilinger 25. September 2008, 18:42

    Danke ...Klaus
    +
    (1963)
  • Gloria Bredner 20. Juni 2008, 10:29

    schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt...:)

    Auditorium Santa Cruz I
    Auditorium Santa Cruz I
    Gloria Bredner
  • Giorgio Nocera 20. Juni 2008, 0:28

    Liebe Nadine,
    nur wer mit dem Herzen des Fotografen das Bild betrachtet, sieht was hinter dem Bild versteckt schlummert.

    liebe Grüße

    Giorgio

    Blütenzauber
    Blütenzauber
    Giorgio Nocera
  • Heribert Welschenbach 19. Juni 2008, 13:04

    Hallo, Nadine und Rene,
    vielen Dank für Eure Anmerkungen ich habe mich sehr gefreut.
    Ich habe mich auch bei Euch umgesehen und werde Euch im Auge behalten.
    Gruß, Heribert
  • fotofrancisco 18. Juni 2008, 22:19

    Hallo, Nadine und Rene,
    Danke für Euere Anmerkungen zu den Fotos von Santorin. Ich freue mich, dass Euch die Fotos gefallen.
    Euere " Alben " habe ich mir angeschaut. Tolle Aufnahmen sind dabei. Neidisch könnte man werden.
    Ein Album " Santorin " fehlt noch. Ein Kurzurlaub auf der außergewöhnlichen und einmaligen Insel lohnt sich sehr und kann nur empfohlen werden.Der Charakter der Insel ist wirklich sehenswert.
    Beim nächsten Stammtisch mehr über Santorin.
    Gruß f-j.schulte genannt fotofrancisco

Meine Statistiken

  • 15 5
  • 1.848 6.878
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse