Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Ha.


Free Mitglied, östlich von München

TOP OF THE ROCK

FC sei Dank kann ich endlich auch diese Nachtaufnahme vom "Top of the Rock" Richtung Süden zeigen, wäre mit 150kb der reinste Horror geworden.
Die Farben des Empire State ändern ständig, wegen "Presidents Day" gabs blau-weiß-rot. Das war mein zweiter Besuch auf der Plattform, es war zwar immer noch bitter kalt aber die Aussicht entschädigte doch einiges.

Kommentare 59

Informationen

Sektion
Ordner New York
Klicks 8.781
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten