Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Höher gehts nicht mehr...

Höher gehts nicht mehr...

1.080 28

Stefan Ha.


Free Mitglied, östlich von München

Höher gehts nicht mehr...

für Besucher seit dem 11.9.2001 Das Bild wurde vom Empire State Building, inzwischen wieder NYs höchstem Hochhaus, Richtung Norden aufgenommen. Die Aussicht von dort oben ist traumhaft hat aber im doppelten Sinne ihren Preis. Das Bild entstand zu einer ähnlich Uhrzeit wie das "Gefrierschrank" Bild, welche Aussicht jetzt schöner ist sei mal dahingestellt, ich würde wieder beide Hochhäuser hochfahren ;-)

Gefrierschrank New York
Gefrierschrank New York
Stefan Ha.

Kommentare 28

  • Ivan Zuliani 12. Dezember 2007, 13:02

    Gioco fantastico di luci e ombre. Visione mozzafiato, grazie Stefan!!!!.Tanti Auguri di Buon Avvento, Ivan.
  • Hanne L. 13. Juni 2007, 20:03

    Leider bekommt die fc es nicht in den Griff, dass ich dieses Foto sehen kann - keine Ahnung, woran es liegt ...
    Liebe Grüße, Hanne
  • behm foto 2. Juni 2007, 21:25

    schöne Aufnahme im Licht der letzten Abendsonne
    lg bernd
  • Ramona C. 30. Mai 2007, 13:58

    Diese goldige Beleuchtung gibt dem Ganzen ein tolles Flair ... ganz bezaubernd. Gefällt mir besser dieses Foto.
    LG
  • Evi - E. 27. Mai 2007, 21:33

    Ein fantastisches Foto und wieder diese super Lichtstimmung!
    Es muss ein unbeschreibliches Erlebnis sein, dort oben zu stehen. Aber wie ist es unten auf den Straßen zwischen den Giganten?
    LG
    Eveline

  • Der Lino 26. Mai 2007, 14:02

    Ich muss da unbedingt mal wieder hin. Das Bild weckt Fernweh bei mir.
  • Reinhard... 25. Mai 2007, 18:49

    Nicht nur hoch sondern auch eine klasse Aufnahme!
    Licht, Farben und Schärfe 1A!

    LG
    Reinhard
  • Ina Schm. 25. Mai 2007, 11:47

    Wow. einfach nur WOW

    lg Ina
  • Ingo11 Rammer 22. Mai 2007, 13:55

    fantastische perspektive mit ebensolchem licht...das braun in dem warmen sonnenlicht...klasse:-)
    auch mein lieblingstower...das chrysler building:-)
    lg ingo
  • Falsche Freunde 20. Mai 2007, 22:55

    Eine herrliche Aussicht, ich muss da auch endlich mal hin ! ;-))

    Gruß Oliver
  • Zwecke 19. Mai 2007, 11:38

    ein fantastisches bild mit einer herrlichen aussicht.
    das licht hast du fabelhaft ausgenutzt und es entstanden starke kontraste. tolle farben kommen aus dem bild.
    ich muss aber an einen film von 3sat denken, den ich vorgestern gesehen habe "erdbeben in new york", es war sehr beklemmend für mich.
    wir sind von unserem kurzurlaub schon wieder zurück.
    lg horst
  • Bruno Botta 19. Mai 2007, 0:23

    Bellissima e con ottimo dettaglio. Complimenti
    bruno
  • Klaus Markhoff 18. Mai 2007, 23:35

    Ein riesiges Häusermeer in tollem Licht und Schatten.
    Gruß Klaus
  • H-Jürgen K... 18. Mai 2007, 20:35

    Das ist ein tolles Kontrastprogramm. Zuerst die Düne in schönstem Licht und dann Großstadt pur.
    Durch das warme Licht wirkt Big Apple richtig schön.
    Gruß, Jürgen
  • Klaus Zeddel 18. Mai 2007, 17:05

    Ein großartiger Blick auf diese im schönstem Licht sich zeigende Stadtlandschaft. Bewunderungswürdig die Schärfe bei diesem Licht und sehr gut die Kontraste sowie die klaren Schatten.
    LG Klaus