Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Ha.


Free Mitglied, östlich von München

Wat Phra Keo

Ein Bild für Reinhard Pförtner zur Einstimmung auf seinen Thailand Urlaub. Bring uns ja schöne Bilder mit ;-) Das Bild wurde noch mit einer analogen gemacht, entsprechendes Resultat. Das ist jetzt mal eine kleine Abwechslung zu Afrika.

Kommentare 17

  • H-Jürgen K... 26. Februar 2007, 20:29

    Ja Du hast recht. Dein Bild war mit der Grund hinzufahren.
    Der Chedi Phra Si Rattana...
    Der Chedi Phra Si Rattana...
    H-Jürgen K...

    Gruß, Jürgen
  • Hanne L. 17. Dezember 2006, 23:00

    Diese Tempelanlage ist gewaltig und ich fand sie auch traumhaft schön. Das Foto zeigt sehr schön, wie verspielt und vielseitig die Anlage erbaut wurde.
    Einen guten Wochenstart wünscht dir Hanne
  • Klaus Zeddel 17. Dezember 2006, 15:56

    Sehr schön, wie diese birarren und herrlich verzierten Türme in den Himmel streben. Gute Perspektive, wirkt besonders durch die Flucht der Linien.
    LG Klaus
  • Zwecke 16. Dezember 2006, 20:27

    ein tolles motiv in super perspektive festgehalten.
    dir ein beschaulichen dritten advent.
    lg horst
  • behm foto 15. Dezember 2006, 16:17

    Spitzenfoto
    lg bernd
  • Ramona C. 15. Dezember 2006, 11:41

    Ja wahrlich, eine sehr schön anzuschauende Abwechslung ... beeindruckende Architektur. Kannst gern mehr davon zeigen.
    LG
  • René Goos Fotografie 14. Dezember 2006, 22:33

    Nadine:
    Schon eine beeindruckende Architektur.
    Guter Bildausschnitt mit diesen ganzen "Türmchen" und auch die Schärfe gefällt mir.
    LG
  • Ingo11 Rammer 14. Dezember 2006, 13:02

    gelungene abwechslung:-)
    *neid* bin damals zwei mal nich reingekommen: einmal wegen der mittagspause (hatte nur ein paar stunden aufenthalt) und beim zweiten anlauf wegne der kleiderordnung (hatte keine lange hose an...)
    lg ingo
  • Antje L.. 13. Dezember 2006, 23:59

    Welch ein Unterschied zu Afrika.
    Muss irre interessant gewesen sein.
    Gute Reise, Reinhard.
    LG Antje
  • Véronique Soulier 13. Dezember 2006, 22:46

    these temple are really great places. somewhere so shiny for us.. Greetings Véronique
  • Matzi 13. Dezember 2006, 22:37

    Wunderschönes Foto, ich frage mich oft, wie die das damals gebaut haben, immer wieder fazinierend. LG Matthias
  • Reinhard... 13. Dezember 2006, 22:35

    Steffan,
    ich häng in den letzten Zügen und nun stellst du mir dies Foto ein - werd auf meinem Zwischnstop von 10 Stunden in Peking daran denken was ich dort zu sehen bekomme - hoffe das es mir die lange Reise verkürzt!

    Danke und GLG

    Reinhard ;-)
    Ps. ist nun in meinen Favoriten gelandet :-)
  • Elke H.R. 2 13. Dezember 2006, 21:30

    Sehr schönes Bild und super,wo du schon überall warst.:-))
    LG Elke
  • Heinz Helms 13. Dezember 2006, 21:19

    Sieht ja macht- und prachtvoll aus. Perspektive und Bildschnitt gefällt mir.
    VG Heinz
  • Evi - E. 13. Dezember 2006, 20:12

    Sieht sehr gewaltig und schön aus. Klasse Foto.
    LG Eveline