Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
980 7

Björn Lilie


Pro Mitglied, Lüneburger Heide

Werbst...

... liebevoll auch Hinter genannt, brach heute über uns herein. Eigentlich wollte ich noch etwas von der Laubfärbung haben, fand mich dann aber bis über den Knöchel im Schnee wieder...

Nikon D700
AF-S 2,8/70-200 @ 200mm
1/60 @ f 3,2 ISO 320
Stativ, Polfilter

Kommentare 7

  • Biggi Oehler 12. November 2012, 19:13

    Einfach nur großartig, wie Du diese herrlichen, bunten Birkenblätter mit dem Neuschnee eingefangen hast, gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG.
    Biggi
  • Andreas Büttner 30. Oktober 2012, 10:17

    Sogar die Schneeflocken sieht man noch. Schön klassisch gestaltet, aber etwas mehr Raum hätte der Aufnahme bestimmt gut getan. Den Stamm im Bild finde ich richtig gut. Das gibt dem Bild halt.

    Viele Grüße, Andreas
  • RMFoto 28. Oktober 2012, 14:31

    Ähnliches ist mir gestern Kurz vor Oederan mit richtigen hohen Schneeverwehungen und natürlich mit Sommerreifen widerfahren...

    LG Roland
  • Jürgen Evert 28. Oktober 2012, 11:11

    Du hast dieses Erlebnis sehr eindrucksvoll festgehalten.
    Gruß Jürgen
  • stillerfuerst 28. Oktober 2012, 6:55

    Eine schöne Mischung aus Schnee und Herbstlaub, das sieht man nur aller paar Jahre.
    Und wie ich sehe hast du deine Chance hervorragend genutzt.
    Ich war leider auf Arbeit.:(
    VG Sebastian
  • Ralf Ralfson 27. Oktober 2012, 22:27

    Schön zartes Weiß, nur die komischen weißen Strichspuren draußen finde ich noch stark gewöhnungsbedürftig.
  • Jan Rillich 27. Oktober 2012, 21:02

    hübsch - aber eigentlich will ich wie letztes Jahr einen strahlend milden November - nicht auszudenken vier Monate Dauerschnee :))

Informationen

Sektion
Ordner Elbsandstein
Klicks 980
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 200.0 mm
ISO 320