Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Björn Lilie


Pro Mitglied, Lüneburger Heide

Die Farben des Nordens

Neben den beeindruckenden Landschaften Norwegens war auch die herbstliche Vegetation ein echter Hingucker. Besonders faszinierend waren die unglaublichen Farben in der Rondane. Moltebeere, Retierflechte und viele andere Pflanzen haben die Landschaft in eine wunderbare Farbvielfalt getaucht. Ich wühle mich gerade durch die vielen Fotos und werde bestimmt noch das eine oder andere zeigen.

Nikon D700
Sigma 2,8/150
1/4 @ f 11 ISO 200

Auch von dort:

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Norwegen
Klicks 684
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv Sigma 150mm F2.8 EX DG APO Macro HSM
Blende 11
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 150.0 mm
ISO 200