Ralf Ralfson


kostenloses Benutzerkonto, Dresden
[fc-user:1171647]

Über mich

Hier is voll, es gibt nur noch Altes zu sehen, gehen Sie weiter Ralf Ralfsons !

Kommentare 7

  • Brigitte Roser 15. Mai 2013, 21:13

    Spätestens durch dein Portfolio weiss ich: ich muss mir endlich dieses wunderbare Gebirge anschauen und er- wandern!! Großartige Bilder!
  • Walther Wer 8. Mai 2013, 13:18

    Sehr vielen Dank für die konstruktive Kritik. Ich werde versuchen sie mal umzusetzen. Hab ja auch noch Bilder mit dem selben Motiv bloß ohne HDR-Bearbeitung an denen ich das mal ausprobieren kann.

    Grüße Prosperius
  • perogrey 22. März 2013, 11:36

    ... muss meiner Anmerkung heute hinzufügen Unrecht hattest du nicht. Habe meinen alten 21 Zöller CRT Runkel nun verschrottet und mit einen neuen TFT ersetzt. Da scheint mir auch mansches an Farbe überzogen.
    VG Holger
  • perogrey 21. November 2012, 17:40

    Mit den Farben ist das so eine Anscicht ich mag so liegt abe auch am Monitor im Print kommts super
    "No Bühler"
    "No Bühler"
    perogrey

    Gruss Holger
  • Tobias Enders 28. Oktober 2012, 16:15

    Hallo Ralf,
    vielen Dank für dein Feedback!!!
    Gruß, Tobias
  • wkbilder 5. März 2012, 16:24

    Hi Ralf,

    da war am Sonnabend Tag der offenen Tür und da habe ich die Chance genutzt denen mal aufs Dach zu steigen,

    vg peter

  • Helmut Meiners 22. Februar 2012, 19:49

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung! :-)
    Gruß Helmut

Kenntnisse