Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

perogrey


Free Mitglied
[fc-user:1316669]

Über mich

*

Kommentare 16

  • perogrey 14. Mai 2017, 9:19

    Rico das ist im Plan bringe da einen Überaschungsbeitrag ein
  • RicoRichter 13. Mai 2017, 14:55

    Danke Holger :) ich denke wir sehen uns hoffentlich bald mal wieder z.B. beim Buschmühlenfest :D
  • lillililli 31. Dezember 2014, 13:58

    Ich wünsche Dir alles Gute für das Neue Jahr:

    Lieben Gruß,
    Karin
  • Guckrohr 23. Dezember 2013, 20:05

    Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.
    LG Simone
  • Guckrohr 8. August 2013, 22:09

    Hallo,
    schöner Gedankengang. Die Sparkasse ist zu jedem nett.
    LG Simone
  • Kalle1987 26. März 2013, 13:25

    Danke für die Anmerkung. Ja hatte mich im Rahmen einer Aussichtenrunde da hingewagt (2-3 Stunden später war ich auf der anderen Seite des Tals ). Hatte ja eigentlich auf etwas mehr Restschnee gehofft.

    Liebe Grüße
  • Anna und Martin 22. März 2013, 8:46

    Vielen Dank.

    lg Martin

  • schmel 13. Februar 2013, 8:19

    Danke für deinen lieben Kommentar, unglaublich aber wahr, die Sonne hat sich an diesem Tag noch gezeigt ;)
  • Ziegenrück 5. Februar 2013, 1:40

    Ziegenrück sagt Danke, Deinen Bildern nach wohnst Du gar nicht so weit weg. LG Fred
  • erich peer 5. Februar 2013, 0:02

    Hallo Perogrey!
    Hast du am Sonntag Bergauf/Bergab geschaut?
    Unser Lift ist zwar ein Museumsstück, dafür kann man aber herrliche Schitouren machen.
    LG Erich
  • A.I.P. 29. Dezember 2012, 21:25

    Hallo Perogrey,
    vielen Dank für deine Anmerkung unter meinem Foto
    Lichteinfall
    Lichteinfall
    A.I.P.

    ...und noch ein schönes restliches WE :-)
    LG Annett
  • Markus Grabher 23. Juli 2012, 21:14

    Danke!

    Die "umstürzenden Bäume" waren eigentlich Absicht.
    Die Verneigung vor der Sonne,".....
    Bei dem Motiv stand das weitwinkelthema an zweiter stelle

    lg aus Lustenau
    Markus
  • Markus Grabher 1. Juni 2012, 14:52

    vielen dank für deine anmerkung zu meinem bild
  • Albizia-Foto 14. Mai 2012, 19:10

    Hallo perogrey,
    Danke für Deine lobende Anmerkung zu meinem Foto von der Frauenkirche. Ja, ich habe schon gemerkt, am Rahmen scheiden sich die Geister. -
    Übrigens viele Deiner Fotos finde ich sehr interessant und gut gemacht.
    VG K.-H.
  • Helmut Meiners 5. Februar 2012, 11:47

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung! :-)
    LG Helmut

Meine Statistiken

  • 17 1
  • 393 738
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse