Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Grabher


Basic Mitglied, Lustenau
[fc-user:1723282]

Über mich

hallo liebe fc-besucher,

ich fotografiere seit einigen jahren mein gesamtes umfeld (familie, freunde, landschaften, alltägliches, ......).
ich möchte gern den augenblick (nikon d90, nikon p7000) mit einem foto festhalten.

augenblicke vergehen.......
viel spass bei der durchsicht meiner augenblicke
2011-08-15
-----
heute habe ich meine nikon d90 gegen eine d800e eingetauscht. u.a. wurden noch einige lichtstarke objektive angeschaft.
2012-09-01
-----
homepage "www.mg-pictures.ch" geht online
2012-12-03
-----
planung und ausbau eines fotostudios in arbon (ch) mit einer grundfläche von
250m² mit der option auf erweiterung und verwendung des gesamten gebäudes
(http://mg-pictures.ch/index.php?id=62).
2013-04-12
-----
die alte hompage
http://mg-pictures.ch/
wird neu überarbeitet, wer lust hat kann die fortschritte jetzt schon anschauen
http://info229584.wix.com/mg-pictures
2016-06-30
-----

.

Kommentare 28

  • Isiikati 13. Juli 2016, 8:41

    Hallo Markus! Das ist ja ein ganz großes Lob was ich von dir bekommen. DANKE , DANKE
  • Heinz Hagenbucher 23. Februar 2015, 18:56

    Sali Markus! Danke für Deinen Kommentar zu meinem "Badehaus" und schön von Dir zu lesen.
    SG Heinz
  • Chris DZ. 18. Februar 2015, 10:31

    Hey Markus, danke für die Bemerkung zu meinen Schwänen...das Licht war´s was mir an dem Bild auch so gefallen hat....Bei deinen Photos müsst ich eigentlich zu jedem was schreiben, also fass ich´s hier zusammen...Hammer !!!
  • Heinz Hagenbucher 17. Januar 2015, 17:51

    Hoi Markus
    Sorry wegen der Verspätung, aber ich hoffe Du und Deine Liebsten sind auch gut ins neue Jahr gekommen. Wünsche Euch ein tolles Jahr.
    Gruss Heinz
    PS: Bin nur noch selten hier. Aber wie ich sehe Ihr auch. ;)
  • marcus-wendt 23. August 2014, 0:00

    Hallo Markus,hatte nun. Mal zeit und Muse mir deine Bilder anzuschauen und bin beeindruckt von deiner Technik und deine Ideen ein Bild zu gestalten.
    Kompliment aus tiefsten Herzen
    Grüsse vom Rheinfall
  • Bernd Hohnstock 11. Juli 2014, 6:53

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    Grafitti vom Feinsten ....
    Grafitti vom Feinsten ....
    Bernd Hohnstock
    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir weiterhin immer tolle Fotos und einen Gruß vom linken Niederrhein ....

    Gruß Bernd
  • Heinz Hagenbucher 19. Mai 2014, 22:33

    Sali Markus

    Na, das sieht doch richtig fotografisch aus. Okay, bei einem solchem fotogenem Team kein Wunder. ;)
    Es freut mich auch, dass ich es jetzt einmal auf ein Titelbild geschafft habe.

    Schönen Abend und bis bald
    Gruss Heinz
  • Heinz Hagenbucher 18. Mai 2014, 13:00

    Hopp Markus

    Freut mich, dass Dir mein "Bodensee" gut gefällt. Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

    SG Heinz
  • Tilman14 23. April 2014, 20:37

    Hallo Markus,
    Danke für dein netten Kommentar :)
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1933203/display/33650751
    Deine Bilder stehen meinen in keinster Weise nach! Auf die Axalp will ich auch mal die F-18 bein Überschallknall einfangen :)

    Grüße,
    Tilman
  • Vladi Kornienko 25. März 2014, 9:14

    Ich danke dir ! :) komme noch nicht ganz klar hier, habe nichtmal gemerkt, dass mir jemand eine Anmerkung geschrieben hat.
    Aber vielen Dank für diese netten Worte :)
    Ich wünsche dir ebenfalls gutes Licht für deine Aufnahmen.

    Liebe Grüße
    Vladi Kornienko
  • Dr.Thomas Frankenhauser 12. März 2014, 14:11

    Servus, Markus!
    Do heascht Dr abr vial vorgno . . .
    I wünsch Dr an guater Start mit Dinem Studio - hüer kumm i amol ge luaga, will i i drei Wuhan uf Göfis züch! (-:
    LGT
  • Angelheart23 3. März 2014, 15:38

    Auch hier ein Danke und ich schreibe doch glatt mal zurück zu dem würde ich mich über eine Stimme hier: http://geraeteschuppen.me/users/profile/jasminm#/profile sehr freuen =)

    Danke =)
  • MariaDschaak 23. Februar 2014, 19:39

    Danke für den netten ersten Eintrag!
    Grüße
    Maria
  • Fischland 13. Februar 2014, 20:38

    Moin, moin Markus
    danke für den netten Empfang hier bei FC.
    LG von der Ostsee, Jens
  • Jay Zu 13. Februar 2014, 9:09

    Hallo Markus,

    danke für den lieben Empfang hier in der FC.
    Bin gespannt, was mich hier noch so alles erwartet :)

    LG aus Lübeck,
    Jule

    Winterimpressionen 2009 (20)
    Winterimpressionen 2009 (20)
    Jay Zu
  • Kustom 13. Februar 2014, 5:42

    Hallo Markus, danke für die nette Nachricht!

    Gruß
  • Heinz Hagenbucher 18. Dezember 2013, 8:27

    Metallkunst im Nebel, ja versuchs mal, ist echt coool. Vielleicht hat Silvan bereits den zweiten Scheinwerfen reparieren lassen, dann wirkt es noch besser.
    Gruss Heinz
  • Kosche Günther 16. Dezember 2013, 12:50

    Dieser Morgen mit einen prächtigen Sonnenaufgang war ganz fantastisch und es war traumhaft wie die Sonne über den Ossiacher See wanderte,ich habe hier alle paar Sekunden ein Foto gemacht,damit ich dieses Erlebnis gut im Bild festhalten konnte.Liebe Grüße Günther
  • Heinz Hagenbucher 6. Dezember 2013, 16:38

    Hoi Markus

    Danke für Deinen positiven Kommentar zu meiner Baumreihe.

    SG Heinz und bis bald.
  • Hertha Götz 26. November 2013, 18:23

    Hallo Markus, freut mich, dass dir mein Blick aus dem Badezimmer gefallen hat. Mein Blick aus dem Wohnzimmer ? Nur Walnussbäume, leider.
    LG Hertha
  • Heinz Hagenbucher 24. November 2013, 9:59

    Hopp Markus

    Na, dass ist ja toll, jetzt kann ich mich offiziell bei Dir für Deine Kommentare bedanken. :)

    Gruss Heinz
  • an_kee 3. November 2013, 20:12

    Danke für die nette Begrüßung! :)
    Deine Bilder sind echt toll!

    LG Anke
  • Petra Lubitz 19. September 2013, 11:04

    Vielen Dank für die netten Begrüßungsworte! Ich bin noch nicht so ganz in der fc angekommen, aber das wird sich bestimmt noch ändern.
    Genau wie du bin ich auf der Suche nach alltäglichen und zugleich besonderen Augenblicken. Mit geplanten und "gestellten" Aufnahmen kann ich gar nichts anfangen.
    Viel Erfolg mit deinem Fotostudio!
    Petra
  • José Cambrer 17. September 2013, 8:15

    Hallo Markus,
    danke für Deine Anmerkung, freut mich sehr !!! Vor allem nach dem ich Deine Bilder gesehen habe.
    Eine einzige Augenweide !!!!!!!!!!!!
    Gruß Joey
  • ChrisBU 17. September 2013, 6:30

    Hallo Markus,
    lieben Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild, eine tolle Galerie hast du!!
    Man sieht sich!!
    LG Chris
    Ruhe....
    Ruhe....
    ChrisBU

Meine Statistiken

  • 8 21
  • 19 1.121
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert