Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
wer war schon dort???

wer war schon dort???

507 58

- Edith Vogel


World Mitglied, Hofbieber / Rhön

wer war schon dort???

es war am 13. Februar 2011 damals war es so warm, 15° plus, alles saß draußen in den Biergärten,
so was vergißt man nicht...

Sonnenschein  bei +15° / -2-
Sonnenschein bei +15° / -2-
- Edith Vogel
bei Sonnenschein und +15°
bei Sonnenschein und +15°
- Edith Vogel


weitere Collagen vom Bodensee

http://www.fotocommunity.de/user_photos/1351286?folder_id=800942

Kommentare 58

  • rolvin 19. Februar 2017, 21:56

    Kann mich noch sehr gut an diese warme Zeit erinnern, die über mehrere Tage ging. Damals saßen wir jeden Mittag draußen und hatten durch die Bank einen Sonnenbrand ;)
    Sehr schönes Foto von der Hafeneinfahrt!
    LG Roland
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 19. Februar 2017, 15:50

    Sehr schöne Aufnhame mit schöner Gestalltung.
    LG Melly
  • Horst Kropf 18. Februar 2017, 11:25

    Zähl die heitren Stunden nur....
    Daß Dir dieser Anblick bis heute in Erinnerung geblieben ist,
    kann man auf den ersten Blick vermuten und dank Deiner
    Anmerkung absolut verstehen.
    Obwohl ich nur einmal durchgefahren bin, konnte ich die
    bekannte Hafeneinfahrt gleich erkennen.
    Ein schönes Wochenende wünscht Horst.
  • Fotorike 18. Februar 2017, 8:06

    Lindau, dass kenne ich,
    LG Ulrike
  • Rebekka D. 17. Februar 2017, 21:54

    ich... die Einfahrt von Lindau ist einfach schön ... ;o) Rebekka
  • kgb51 17. Februar 2017, 21:09

    Schon habe ich wieder was gelernt. Klasse von dir präsentiert.
    LG Karl
  • Wilfried Humann 17. Februar 2017, 18:57

    Ich war schon dort und habe es auch sofort erkannt. LG Wilfried
  • Horst Hohmann 17. Februar 2017, 18:49

    Vor langer Zeit war ich dort!
    Gruß Horst
    Lindauer Hafen
    Lindauer Hafen
    Horst Hohmann
  • Anier S. 17. Februar 2017, 18:33

    Bei dem Anblick werden Erinnerungen wach an einen schonen Urlaub am Bodensee mit Ausflug nach Lindau.
    LG Reina
  • Jürg Scherrer 17. Februar 2017, 18:27

    Liebe Edith -
    wirklich wunderschön präsentiert von Dir diese Hafeneinfahrt in Lindau - und am 13.2. bei +15°C.........einmalig! Da werden Erinnerungen an dieses herrliche Städtchen wach!
    Wünsch alles Beste, ein feines und entspanntes Wochenende. Viele liebee Grüesse aus Italien.
    Jürg
  • Glücksfliegenpilz 17. Februar 2017, 17:58

    klar stand ich schon ganz oben auf dem Leuchtturm Edith :-)
    eine so schöne Stadt muss man erkundet haben ...
    liebe Grüße Barbara
  • Mémécassel 17. Februar 2017, 17:38

    Eine imposante Hafeneinfahrt am Bodensee. Eine wunderschöne Gegend an die ich gerne denke.
    LG Mémé
  • Helga Ammann 17. Februar 2017, 17:04

    Ja Edith, ich war dort.
    Verwandte wohnen in Lindau und sie haben
    mir viel von der wunderschönen Landschaft gezeigt
    als ich zu Besuch war.
    Liebe Grüße Helga, die dein Foto toll findet!
    Der Blick von dem Leuchturm...
    Der Blick von dem Leuchturm...
    Helga Ammann
  • Helmi S. 17. Februar 2017, 14:14

    Im letzten Sommer war ich noch dort und es war eine wunderschöne Zeit am herrlichen Bodensee. Danke für die schönen Bilder.
    lg helmi
  • Kyra Kostena 17. Februar 2017, 14:07

    In der Tat sehr imposant diese Hafeneinfahrt. Sie erinnert mich übrigens sehr an diejenige von Rhodos in Griechenland. Liebe Grüsse Prisca

Informationen

Sektion
Ordner Bodensee
Klicks 507
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 40.0 mm
ISO 400