Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

blue night


World Mitglied, Bayern-MITTELFRANKEN!!!
[fc-user:2109758]

Über mich

Fotografiere seit einigen Jahren intensiver, sehe plötzlich viel mehr - was mich umgibt und wie schön die Natur ist,
liebe Naturfotografie , und das Spiel mit dem Licht.
Wie schön die Welt um uns herum ist , man muss dies doch alles festhalten.
Fotografiere im Moment noch mit einer normalen Digitalkamera schiele aber noch auf eine bessere !!! Habe jetzt eine neue Kamera ( Februar 2015 ) muss noch damit experimentieren :-) !!! Freu mich auf jeden Kommentar wie ihr meine Bilder findet.

Habe die Letzten Wochen andere Profile gelesen und fand es eigentlich ganz schön ,wenn man sich auch nicht kennt ein bisschen was über den Fotografen zu erfahren. So schreibe ich jetzt auch etwas über mich.

Bin Jahrgang 61´ und muss darüber lachen wenn ich an Früher denke -war Anfang der 80´er mal in Paris und habe mit Absicht meinen Fotoapparat im Hotel liegen lassen weil ich fotografieren blöd fand es kam mir so albern vor !
So ändern sich Gott sei Dank die Zeiten !!!
Jetzt nehme ich meinen Fotoapparat überall mit hin könnte ja irgend etwas schönes entdecken ......
Ich Verreise sehr gerne und denke was man mal gesehen hat - kann einem keiner mehr nehmen ...... und auf diesem Wege kann man es mit Gleichgesinnten teilen !!!

EINEN LIEBEN GRUSS AN EUCH ALLEN
von Regina

Kommentare 157

  • Ralf Hess 5. März 2017, 15:08

    Hallo Regina

    Herzlichen Dank für den Kommentar für mein Bild: Morgensonne.
    Ich war ebenfalls überrascht von der Ankündigung der FC, das mein Bild als Startbild für eine Stunde lang erscheinen soll.
    Es hat mich sehr gefreut.

    LG Ralf Hess
  • Glücksfliegenpilz 1. März 2017, 17:06

    Hallo Regina, es sind keine Maiglöckchen sondern Märzenbecher, die ich heute als Mittwochsblümchen gezeigt habe, pünktlich zum ersten März blühen sie im Garten.
    Jedes Jahr auf´s neue eine Feude ....
    liebe Grüße Barbara
  • Swissman 8. Januar 2017, 15:19

    Hallo blue night
    Danke für dein Lob!
    LG Reto
  • Bento Cristiano 6. Januar 2017, 6:40

    Hallo,
    vielen Dank für deine Anmerkungen , schön das dir meine Bilder gefallen.
    LG Cristiano
  • Mayr Johann 31. Dezember 2016, 23:26

    Dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Lg Hans
  • Manfred Glaser 18. Dezember 2016, 16:34

    Hallo Regina,

    danke für dein Lob

    LG Manfred
  • 1Helmut 14. Dezember 2016, 20:08

    Hallo Regina. Danke für deine lieben Worte zu meinen Bildern
    LG Helmut
  • Tilo Wiesbach 13. November 2016, 15:12

    Danke für Lob und Kommentar zum Vogesenbild. Gruß Tilo
  • mucidda 23. Oktober 2016, 17:49

    Hallo Namensschwester, du hast sehr schöne Bilder! Halt auch mit Seele! Kann unmöglich alle anschauen, bleibe aber dran!
    LG Regina
  • Thomas Zeh 9. Oktober 2016, 2:59

    tolle, blaue Augen!
  • Horst Huck 14. September 2016, 15:35

    Hallo Regina,
    Danke für den netten Kommentar...
    Hoffe, Du hattest eine schöne Zeit in Lubu.
    Gruß Horst
  • hensken 13. August 2016, 10:12

    danke für deine Positive Anmerkungen Regina. l.g hensken
  • Thomas Gutzwiller 9. August 2016, 11:39

    Hallo Regina
    Du zeist hier wunderschöne Fotos, ein jedes hat seinen Reiz.
    Danke für Deinen Besuch und eine schöne Sommerzeit.
    LG Thomas
  • hensken 7. August 2016, 16:59

    danke Regina für deine Anmerkung,freut mich sehr das dir das Foto gefällt. l.g hensken
  • Trugbild 5. August 2016, 0:27

    Danke Regina für Deinen Kommentar. Wenn Du in Stein zu tun hast, dann bist Du sicher aus Mittelfranken. In Stein gibt es einige schöne Motive. VG Adeltraut
    Stein bei N
    Stein bei N
    Trugbild
  • billy40 3. August 2016, 15:37

    Herzlichen Dank für die vielen Kommentar!
    Es freut mich das dir meine Aufnahmen gefallen :-)
    Gruß Martin
  • Heinz-Werner Hüwel 24. Juni 2016, 15:53

    Danke für Dein Lob! VG Heinz-Werner
  • 1Helmut 29. Mai 2016, 16:58

    Danke für deine lieben Worte zu meinem Bild
    LG Helmut
  • michael_paul 30. April 2016, 22:00

    Hallo Regina,
    vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Bild! Es freut mich, dass es Dir gefällt.
    Viele Grüße
    Michael
  • M.Förderer 24. April 2016, 14:02

    Vielen Dank für die netten Wort:
    LG. Michael
  • hensken 19. April 2016, 17:06

    danke Rgina für deine nette Anmerkungen. l.g hensken
  • hensken 21. März 2016, 14:53

    danke für deine Anmerkungen.l.g hensken
  • Matthias Krug-Bamberg 12. März 2016, 11:29

    Danke, Regina, fürs Angucken und deinen freundlichen Kommentar. Banteay Sei ist immer wieder faszinierend, besonders wenn nicht viele Besucher dort sind. Langes Warten lohnt sich doch manchmal, obwohl es mit öfteren Fluchen verbunden ist, wenn wieder jemand durch Bild läuft. Das tue ich für andere Fotografen sicherlich auch.
    Herzlicher Gruß Matthias
    Banteay Srei 20
    Banteay Srei 20
    Matthias Krug-Bamberg
  • gre. 11. März 2016, 20:13

    Hallo und danke für deine lieben Worte zu
    Silberblatt
    Silberblatt
    gre.

    LG gre.
  • Beate Greger 11. März 2016, 13:03

    Danke liebe Regina für deine Anmerkung. Ja versuchen wir daraus zu lernen, keiner ist perfekt aber wir können es versuchen, Grüßle Beate

Meine Statistiken

  • 155 128
  • 4.697 5.210
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Sony cyber-shot-DSC-HX10v
Sony SLT-A58