Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

blue night


World Mitglied, Bayern-MITTELFRANKEN!!!
[fc-user:2109758]

Über mich

Fotografiere seit einigen Jahren intensiver, sehe plötzlich viel mehr - was mich umgibt und wie schön die Natur ist,
liebe Naturfotografie , und das Spiel mit dem Licht.
Wie schön die Welt um uns herum ist , man muss dies doch alles festhalten.
Fotografiere im Moment noch mit einer normalen Digitalkamera schiele aber noch auf eine bessere !!! Habe jetzt eine neue Kamera ( Februar 2015 ) muss noch damit experimentieren :-) !!! Freu mich auf jeden Kommentar wie ihr meine Bilder findet.

Habe die Letzten Wochen andere Profile gelesen und fand es eigentlich ganz schön ,wenn man sich auch nicht kennt ein bisschen was über den Fotografen zu erfahren. So schreibe ich jetzt auch etwas über mich.

Bin Jahrgang 61´ und muss darüber lachen wenn ich an Früher denke -war Anfang der 80´er mal in Paris und habe mit Absicht meinen Fotoapparat im Hotel liegen lassen weil ich fotografieren blöd fand es kam mir so albern vor !
So ändern sich Gott sei Dank die Zeiten !!!
Jetzt nehme ich meinen Fotoapparat überall mit hin könnte ja irgend etwas schönes entdecken ......
Ich Verreise sehr gerne und denke was man mal gesehen hat - kann einem keiner mehr nehmen ...... und auf diesem Wege kann man es mit Gleichgesinnten teilen !!!

EINEN LIEBEN GRUSS AN EUCH ALLEN
von Regina

Kommentare 167

  • F.Barann 30. Mai 2018, 22:20

    Hallo Regina,
    finde wie du dich beschreibst richtig Klasse, ich könnte es besser für mich nicht ausdrücken, außer das ich noch nie in Paris war, habe aber auch die Erfahrung gemacht das wenn man die Cam nicht dabei hat die besten Motive zu sehen sind, also die Cam plus etwas Zubehör in die Umhängetasche die ebenfalls immer mitgenommen wird.
    Wo du absolut Recht hast ist das man die Umgebung anders sieht, einfach viel viel intensiver
    LG
    Frank
  • Odio 30. Mai 2018, 8:02

    ich danke Dir für die vielen Kommenatre zu meinen Bildern - freue mich immer sehr drüber......LG Lars
  • Glücksfliegenpilz 16. Mai 2018, 12:20

    Liebe Regina,
    ich habe jetzt entdeckt, dass wir die gleiche Kamera haben ...
    und wollte dich mal fragen wie du zufrieden bist?
    Bei Aufnahmen von gelben und roten Blüten habe ich so manchmal Probleme,
    auf dem Rechner sieht es dann meistens ok aus. Ich benutze meist den Monitor zum fixieren bzw. scharfstellen. Dein Schärfeverlauf sieht ziemlich gut aus bei deinen Aufnahmen. Na ich muss noch üben ...
    liebe Grüße von Barbara
  • 1helmut2 10. Mai 2018, 9:40

    Danke liebe Regina für deine lieben Worte zu meinen Bilder.
    Glg Helmut
  • hajo peter. 29. Oktober 2017, 20:50

    na dann......lass sie nicht wieder liegen : )) und viel Spass hier. lg hajo
  • SePhoto 29. Oktober 2017, 16:20

    Hallo Regina,möchte mich erneuert für Deinen netten und lobenden Zeilen bedanken.Es freut mich immer wieder wenn Dir meine Schnappschüsse gefallen.
    Viele Grüße Sepp
  • SePhoto 1. Oktober 2017, 14:55

    Hallo Regina,vielen Dank für Deine netten Zeilen.Hat mich sehr gefreut,daß Dir die Aufnahme gefällt. LG Sepp
  • Andreas .K 22. August 2017, 9:55

    sehr nette und farben frohe galerie
  • Tante Mizzi 23. Mai 2017, 10:06

    Hallo Regina, vielen Dank für Deine liebe Anmerkung!!!
    mein ersten fahrbarer Untersatz
    mein ersten fahrbarer Untersatz
    Tante Mizzi

    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Doris Servos 13. Mai 2017, 9:11

    Hallo Regina,
    danke für Deinen netten Kommentar zum "Regen auf dem Himmelsbambus".
    LG Doris
  • MiRo 9. Mai 2017, 5:57

    Azaleen am Feldweg, blütenstark -  obwohl,..... kann jeden Moment wieder regnen,
    Azaleen am Feldweg, blütenstark - obwohl,..... kann jeden Moment wieder regnen,
    MiRo

    Danke liebe Regina...für "Azaleen"-(Namensfindung;-).
    gglG Roland
  • Wolfgang Vonier 7. Mai 2017, 11:34

    Vielen Dank für Deine positiven und netten Anmerkungen zu meinen Orchideenbilder, hat mich sehr gefreut.
    LG Wolfgang
  • JOhei Photography 4. Mai 2017, 13:00

    Schöne Kommentare... Danke :-)
    HG Joachim
  • Gertrud Fereberger 7262 2. Mai 2017, 12:38

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung !!!
    LG Gertrud
  • Rollhil 2. Mai 2017, 10:15

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto.
    LG Rolf
  • 314 369
  • 10.080 11.762
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Sony cyber-shot-DSC-HX10v
Sony SLT-A58