Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . wenn es draussen dunkler wird, . .

. . ist es drinnen gemütlich. Menschen, welche die Annehmlichkeit einer Schwimmhalle und der Ruheräume zu schätzen wissen.
. . sei es wie hier auf Kur in Gross Gerungs oder an Schnuppertagen in Bad Sauerbrunn im Burgenland. . .
. . immer mehr Menschen nehmen das in Anspruch, . .
. . es scheint tatsächlich Menschen zu geben, die noch bevor die Erschöpfung mit Burn out zuschlägt auch damit etwas für die Gesundheit tun ,. .
. . dabei fällt mir auf, dass bis dato kein Bericht über einen an Burn out leidenden Politiker zu lesen war und ist, . . sollte das gar eine Bedeutung haben ?

Herzlichst, . . der Helmut aus Spillern.

Kommentare 11

  • J. Und J. Mehwald 14. Oktober 2013, 21:26

    Wohliges Entspannen - es sei gegönnt und
    bestimmt zur Vorbeugung von Burn out geeignet.
  • Gabi Eigner 14. Oktober 2013, 14:58

    Manche können es sich halt "richten", noch bevor etwas passiert.
    Andere müssen versuchen wenigstens, vorzubeugen. Recht haben sie. Man achtet leider viel zu wenig auf seine Gesundheit, so lange es einem gut geht.
    LG Gabi
  • Hartmut Sabathy 11. Oktober 2013, 12:02

    deine Gedankengänge finde ich super ... ja du hast recht . von Burn Out bei Politikern hat man wirklich noch sehr selten gehört .. lg Hartmut
  • Otto Krb 11. Oktober 2013, 11:56

    Deiner Betrachtungsweise kann ich aus tiefster Überzeugung beipflichten... die Aufnahme finde ich köstlich...
    Ganz liebe Grüße, Otto
  • Antonio Spiller 11. Oktober 2013, 11:28

    Die Politiker können es ganz privat machen.
    LG Antonio
  • Karl H 11. Oktober 2013, 9:56

    Der oberösterreichische Grüne Rudi Anschober z.B. ist so ein Politiker ...

    lg Karl
  • FlugWerk 11. Oktober 2013, 7:25

    Die Politiker können es sich ja auch leisten....LG Tina
  • Wolfgang Bazer 10. Oktober 2013, 18:59

    Sylvia bringt es auf den Punkt...
    Schön, mal wieder was von Dir zu sehen!
    LG Wolfgang
  • Elfriede de Leeuw 10. Oktober 2013, 18:37

    Die letzten beiden Sätze sind die besten Helmut! (Im Begleit-Text):-)))))))))))))))

    Vlg.Elfriede
  • Marie Laqua 10. Oktober 2013, 18:13

    je nach Perspektive wird jede menschl. Handlungweise seltsam drollig / komisch ... :-)und wirkt wie Karikatur.

    man kann nicht anders , bei dem Anblick ist schmunzeln unvermeidlich !!
    lg Marie

  • Sylvia Schulz 10. Oktober 2013, 16:53

    ..die haben ja auch ihr regelmäßig passables Einkommen....
    LG Sylvia